Polyzoospermie???

Thumbnail Zoom

Hallo , meine Frage bezieht sich auf das Sg meines Partners das außergewöhnlich gut war . Ich hab es mal als Bild angehängt und bitte um eine Meinung zur Zeugungsfähigkeit ? Sein Befund wurde als Normal eingestuft ... jedoch hat der Kiwu Doc sich glaub ich das Ergebnis nicht genauer angesehen und ich hab nun gelesen das zu viele Spermien hinderlich sein können. Ich war bereits einmal schwanger allerdings eine MA in der 8 Woche. Ich finde zu diesem Thema relativ wenig im Netz ....leider

Schwanger werde ich trotz top Voraussetzungen seit 2 Jahren nicht .

Vielen Dank

Hello Kitty,
ja, die Konzentration ist wirklich sehr hoch. Es gibt Statis´tiken, die dann eine etwas schlechtere Chance zu zeigen scheinen.
Aber vielleicht ist ja bei Ihnen noch nicht alles untersucht??
Peet

Vielen Dank , wir sind gerade mitten in der ersten ivf und haben Mittwoch wohl die Punktion , dann werden wir sehen wie die Befruchtung läuft ! Bei mir wurde Zyklus , Eileiter , Gebärmutter , Schildrüse und prolaktin getestet .....alles gut eingestellt ....bin damals direkt nach Pille absetzten schwanger geworden , leider ja eine ma! Lg Kitty

Top Diskussionen anzeigen