So schnell ändert sich alles

Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu hier und weiß seit nicht ganz einer Woche das ich schwanger bin. Ich bin schon in der 20 Woche, habe das aber nicht gemerkt. Mit dem erzeuger bin ich seit drei Monaten nicht zusammen. Ich habe ihn direkt nach dem ich es erfahren habe darüber in Kenntnis gesetzt. Er streitet natürlich alles ab, aber ein Vaterschaftstest nach der Geburt kann das ja eindeutig beweisen. Netter weise hielt er es für nötig mich auch noch zu beleidigt und mir etliches zu unterstellen, in Kombination mit den hormonschwankungen tut das natürlich unglaublich weh. Ich bin aktuell, milde ausgedrückt, etwas überfordert mit der Situation (sehe ihn aich täglich bei der Arbeit). Zum Glück bekomme ich von Familie und Freunden viel Unterstützung. Aber am Ende des tages sitzen die kleine kugel und ich doch irgendwie alleine auf der Couch. Habt ihr ähnliche Erfahrungen und vielleicht ein paar Tipps für mich?

Vielen Dank im voraus

1

Erstenmal herzlichen Glückwunsch!

Ich kann dir keinen Tipp geben und habe auch nicht das selbe durchgemacht wie du. Ich kann dir aber sagen, dass es bestimmt erstmal hart für dich sein wird. Aber! Ein Kind ist das schönste auf der Welt! Als ich von meiner ersten ss erfahren habe, habe ich auf einmal richtig Panik bekommen, tagelang nur geheult und hab es sogar bereut, dass ich schwanger geworden bin. Ich hatte auch in der Schwangerschaft nicht diese Muttergefühle. Also klar, irgendwann hatte ich mich damit abgefunden und mich auch gefreut, aber diese liebe von denen so viele reden, davon habe ich nix gefühlt. Nach der Geburt die ersten Tage auch überhaupt nicht. Ich hatte schon so Angst, dass die nie kommen! Und jetzt? Meine Tochter ist ein Jahr alt, ich liebe sie mehr als alles andere auf dieser Welt und ich bin wieder schwanger und freue mich total auf mein nächstes Mädel :)

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und hoffe, dass dir der Gedanken an dein kleines Wunder bald auch Freude bereitet:)

7

Vielen vielen Dank für die lieben Worte.
Ich werde mich jetzt voll und ganz auf die kleine maus konzentrieren, muss ja auch so einige Untersuchungen nachholen. Ich freue mich auch schon auf die Zeit auch wenn sich hin und wieder etwas Panik breit macht :)

2

Hallo Liebes, fühle dich erstmal ganz doll gedrückt. Ich kann dir leider auch keine Tipps geben, wollte dir aber kurz alles Liebe
und Gute wünschen ❤️🍀

8

Danke dir vielmals ❤️

3

Es war bestimmt ein Schock. Vllt kannst du es ja bald genießen wenn die kleine Kugel dich tritt und du sie spürst. Das ist einfach pure liebe und lässt einen alles durchstehen

9

Seit heute nacht gibt es tatsächlich bewegung vom bauchbewohner. Das ist rin unglaubliches Gefühl, hätte ich vorher nie gedacht ^.^

10

Sag ich ja! Es ist die reinste Art der Freude und liebe die es gibt! Es ist so unglaublich schön sein eigenes Kind in sich zu spüren.

4

Wow, da wollte diese kleine Seele anscheinend unbedingt zu dir. Nütze die Zeit um mit diesem kleinen Menschen zusammen zu wachsen. Halte dich fern vom Vater. Du musst das alles mal verkraften und verarbeiten. Suche den Kontakt zu deiner Familie wenn sie dir Kraft geben. Du schaffst das! Du wirst sicher ein gutes Team mit seinem Baby! Willkommen hier! Wenn du fragen hast dann frag, wir helfen dir so gut wir können! Alles gute!

5

Hallo, mein mittlerer war auch ehe tun geplant. Und heute fast 11 Monate später. Ist er mein ein und alles. Mein großer natürlich auch :) 💕

Ich habe si beide eben zu schlafen gelegt. Und bin schier vor stolz geplatzt. 😊 Ich habe in der ss keine Muttergefühle gehabt auch danach hat es lange auf sich warten lassen. Es kam aber dann doch. Und das gleich so stark :) meine zwei sind nun mein ganzer Stolz.

Ich kann dir nur den Tipp geben. Dich mal umzuschauen ob irgendwo in der Nähe ein kurs gibt oder ein Treffen für schwangere :)

Ich wünsche dir alles Gute :) 💕

Lg lalaarit mit 2 jungs an der Hand Un babyboy 25 ssw inside :)

6

Ach sowas blödes.

Ja, ich verstehe was du meinst. Das ist aber auch echt Mist. Vor allem so einen Idioten ständig zu sehen. Da ist es doch ganz gut, dass der nur Erzeuger und nicht Vater wird.

Frag doch mal bei pro Famila nach Beratungsstellen oder Treffpunkten.

Nimm dir abends was vor. Sitz nicht alleine rum..

Liebe Grüße und alles gute