10

Danke dir für die Erinnerung an diesen Tag, den Link und deine Bemühungen hier und im echten Leben, das Leben mit besonderen Kindern als lebenswert und bereichernd zu zeigen!

16

#herzlich

Gerne!

Schön von dir zu lesen...

11

Danke für das tolle Video! Wie jedes Jahr bin ich sehr ergriffen von der Aktion!

Liebe Grüße

12

Danke... Mehr kann ich nicht sagen.
Alles liebe für euch.

13

ich war vor eîn paar jahren bei Gebriele Iven in Baiersbronn, wo sehr viele Downkinder in Logopädie behandelt worden isnd, damit sich die Sprechtechnik verbessert und die Muskulatur im Gesicht anders ausgebildet werden.

Ich habe so viele tolle Eltern und Kinder kennengelernt und habe da auch die Facebook Seite von Tom Harris verfolgt. Ein toller Mann, der seine Zukunft fest in der Hand hat.

Ich bin beeindruckt von den Familien.

lg
lisa

17

Ja, Frau Iven ist allseits bekannt unter den Eltern von Kindern mit Down Syndrom. Für mich kommen ihre Methoden nicht in Frage, aber ich kenne ganz ganz viele Eltern, die begeistert von ihren Erfolgen sind!

Ich glaube das beeindruckende sind nicht die Familien, sondern wie sich die Lebensfreude und -liebe von dem Kind auf alle Familienmitglieder überträgt.

Im Übrigen sind Kinder mit DS auch manchmal zu Tode betrübt oder unsäglich wütend, wenn es sich anbietet. Also nicht immer Sonnenschein :-)

Ganz liebe Grüße
S.

14

Danke für so ein wundervoller Beitrag. Mein Cousin hat das Down Syndrom auch er war immer mein Sonnenschein. Er ist jetzt 30 Jahre jetzt und niemals könnte Ich mich unser Familie ohne ihn vorstellen. Er ist immer gut gelaunt, wenn einer von uns schlechte Laune hat, bringt er uns immer wieder zum Lachen..

Ist es deine kleine Maus auf dein Foto.? Sie ist einfach super süß.

18

***Ist es deine kleine Maus auf dein Foto.? Sie ist einfach super süß. ***

Ja, das ist sie! Auf allen Fotos. Danke #herzlich

***Er ist immer gut gelaunt, wenn einer von uns schlechte Laune hat, bringt er uns immer wieder zum Lachen.. ***

Vielleicht findest du ihn ja in diesem Video ein bisschen wieder ;-) (ich liebe es!)
https://www.youtube.com/watch?v=0RBK1qmCQ5I

19

Das Video ist so schön #heul

Danke fürs teilen.

LG

20

Ein wunderschönes Video! Unsere beiden Großen lernen und nutzen ebenfalls die Gebärdensprache und waren extrem aufmerksam. :-) Unsere älteste hat ebenfalls einen sehr seltenen Gendefekt! Mich hat das Video sehr berührt!

Liebe Grüße

21

Huhu
Deine Maus ist ja Zucker!!!

Auch ich hatte ein Kind mit Extrachromosom. Leider das 18. So hatte er keine Chance und starb, als er 2,5 Monate alt war.

22

Aber in diesen kurzen Monaten hat euer Kind bestimmt auch ganz viele Liebe geschenkt und von euch bekommen ❤
Jedes Chromosom ist liebenswert, egal ob zuviel, zuwenig oder defekt.
LG,
Hermiene

24

Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu. Zum Glück hatten wir auch ganz tolle Ärzte, die nicht versucht haben uns zu einer Abtreibung zu überreden.

Es war für uns klar, dass er mit seinem gesunden Zwilling zur Welt kommen soll. Wir standen vor der Entscheidung: Frühgeburt von beiden Kindern oder den Kleinen gehen lassen. Wir haben uns für den Kleinen entschieden und sind dankbar, dass wir ihn kennenlernen durften und eine gewisse Zeit mit ihm hatten. Seinem Bruder geht es trotz Frühgeburt (31.SSW) gut.

weiteren Kommentar laden
23

Danke fürs teilen und aufmerksam machen! ❤️