Unvergessliche Kindheitserinnerungen

https://www.eltern.de/familie-urlaub/freizeit/15-ideen-fuer-die-eltern-kind-do-liste

1

Wir haben eine Auswahl von 15 kleinen, aber feinen Dingen zusammengestellt, die ihr unbedingt zusammen mit euren Kindern erleben sollte #stern

Welche Kindheitserinnerung zaubert euch noch heute ein Lächeln auf die Lippen?

2

Samstags Wasserflöhe fangen als fischfutter für unser Aquarium - macht das heutzutage überhaupt noch wer?

Oder als ich mit meinem papa das fundament für unsere gartenlaube in unserer gartenparzelle ausgehoben habe - wir haben dort so viele alte schuhe gefunden 😂 eigentlich musste ich mit, weil meine mum meinen neugeborenen bruder daheim hatte, der immer nur brüllte... jetzt ist es eine der wertvollsten und klarsten erinnerungen die ich habe 😊

3

Hauptsächlich die Zeit mit meinen Großeltern (Blaubeeren pflücken im Wald, mein Opa, der mich auf einem Schlitten durch den verschneiten Wald zieht, mein Opa, wie er ganz genervt Schwimmflügel von einem anderen Kind erbettelt, um mir schwimmen beizubringen usw.) Schade, dass die beiden tot sind :-(

weitere Kommentare laden