19

Guten Morgen,

wenn das Verhältnis so gepasst hat, warum gehst Du nicht einfach mal vorbei und sprichst mit Deinem AG?

LG

20

Ich verstehe nicht, weshalb du deinen Arbeitsplatz gekündigt hast, wenn du doch noch gar keine Wohnung in Sicht gehabt hast. Das ist dermaßen unlogisch, dass ich denke, dass du dabei noch einen anderen Hintergedanken gehabt hast. Hat dir der Job nicht mehr gefallen?

Und warum willst du wieder anfangen zu arbeiten, wenn du nicht umziehst, aber im Falle eines Umzugs willst du nicht arbeiten?

Wenn ich es richtig verstehe, machst du Arbeiten oder nicht Arbeiten von deinem Wohnort abhängig?

Da deine Hintergründe nicht durchschaubar sind und dadurch das, was du schreibst, nicht schlüssig genug ist, kann man leider auch nichts raten.

22

)
Ich wollte dem Arbeitgeber möglichst frühzeitig Bescheid geben das wir auf Wohnungssuche sind, damit sie sich rechtzeitig umschauen können nach einer neuen Fachkraft. Bei uns herrscht dauerhaft Personalmangel.
Und wir haben uns fest vorgenommen umzuziehen, da mein Mann täglich 3 Std auf der Straße unterwegs ist. 120 Km hin und 120 Km zurück. Es frisst nicht nur Zeit sondern auch Geld.
480 Euro monatlich.

Wir hatten alles anders geplant. Wie ich schon geschrieben habe, wollten wir mit unserer Familienplanung weiter machen.

Sobald wir eine Wohnung im anderen Ort hatten, suche ich mir eine neue Stelle.
Ich will unbedingt arbeiten, solange noch kein zweites Kind auf dem Weg ist.
Bin niemand der es genießt so lange daheim zu hocken und Geld vom Staat zu kassieren.

23

Du wolltest also fair sein. Das ist doch sehr nett und so würde ich es dem AG auch sagen. Der wird dich dann doch sicher wieder nehmen, wenn so ein Personalmangel herrscht.

weiteren Kommentar laden