Sie hat das Geld für die beerdigung ausgegeben!!!

Ich versteh jetzt nicht ganz - wenn die Cousine das gesamte Geld für die Beerdigung ausgegeben hat, was hast Du dagegen? Sollte von dem Geld noch was anderes gekauft werden? Oder reicht es nicht?

Hallo
Du ich glaub sie meinte die Cousine hat das Geld anderweitig ausgegeben das eigentlich für die Beerdigung vorgesehen war.
Würd ich so verstehen.
LG Jenny u Sophie*19.10.05

Hallo
Das ist wírklcih eine blöde Situation. Setzt Dich doch nochmal in Ruhe mit Deinem Vater zusammen. #liebdrueck Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.
LG JEnny

Wenn das Geld für die Beerdigung vorgesehen war und deine Tante es ihrer Tochter treuhändig überlassen hat für diesen Zweck und diese es dann anderweitig ausgegeben hat, dann ist dies eine

STRAFTAT!!!

Und zwar Untreue. Warum zeigt ihr sie nicht an?

Gruß, schimmelreiter

Hallo Linda!
Es geht hier nicht ums müssen sondern ums wollen, so hab ich es verstanden.
Die Posterin ist empört, dass ihre Tante ihrer Tochter das Geld für ihre Beerdigung gegeben hat, soll öfter vorkommen, hab sowas auch schon gehört, und diese Tochter das Geld einfach verprasst hat....moralisch sehr bedenklich, oder?
LG
Sandra

Top Diskussionen anzeigen