Mann genervt wegen Ehefrau Bettruhe

Sag mal, aber eine Wochenbettdepression hast Du nicht rein zufällig?

Ist aber nicht gerade gut für dich und deine Gesundheit. Frau sollte nicht ohne Grund mindestens eine Woche Bettruhe halten. Stichwort: Gebärmuttervorfall. Hat dir das deine Hebamme nicht gesagt? Nicht umsonst zahlt die KK auch eine Haushaltshilfe im Härtefall.

Meine Heabamme bin ich selbst. Was ich mir zumuten kann und was nicht, kann ich selbst entscheiden. Bin damit immer sehr gut gefahren und erfreue mich allerbester Gesundheit #freu. Nach 4 Kindern weiß man was man sich zumuten kann und was nicht. Trotzdem Danke.


Paradox das man versucht eine Form der "Unmenschlichket" mit eine andere Form der Unmenschlichkeit zu bekämpfen. Ach ja ist ja nichts neues.
Ich bin mir sicher ihr man geht trotz all dem "Unheil" in deinen Augen, respektvoller mit ihr, als Du es mit deinem Posting getan hast.

"mein feministischer Geist"#gaehn

Top Diskussionen anzeigen