Frauen sollen Haushalt allein erledigen??

ich hab auch geputzt in den zeiten in denen ich wirtschaftlich gearbeitet hab :-p;-)

ups sissy,
hatte ich ja total vergessen.

*ausnahmen bestätigen die regel*;-)

grüßle
wolf

Ich sehe das so wie Du. Natürlich macht der, der zuhause ist, mehr im Haushalt, aber ich fände es höchst unfair, wenn ein Partner sich nach einem 8-Stunden-5-Tage-die-Woche-Job zurücklehnen darf während der (meist DIE) andere 7 Tage 24 Stunden im Dienst ist!

bin auch deiner meinung, und bei uns läuft es prima so......

mir tun die frauen leid, die solche machos zu hause haben.

aber andererseits selbst schuld, wenn kein durch setzungs vermögen vorhanden.

Hallo

Ach wie gut das mein Mann und ich uns einig sind.So wie es hier jetzt ist ist es ok.

lg

Genau so rennt der Hase!

Deine Ina wird dich schätzen wissen #herzlich.

Alles Liebe

Tasha #blume

du hast es auf den punkt gebracht angi.;-)

Top Diskussionen anzeigen