Sehnsucht nach Heimat...

deine aussage, du kannst mit den dorftrotteln nichts anfangen, find ich nicht sehr schön. ob man auf dem dorf oder in der stadt lebt, der mensch zählt.

deine aussage, du kannst mit den dorftrotteln nichts anfangen, find ich nicht sehr schön. ob man auf dem dorf oder in der stadt lebt, der mensch zählt. ---------------------

ich sehe das aber so! Habe hier noch keinen getroffen der normal ist, außer die Hinzugezogenen. Aber das ist hier nicht das Thema.;-)

Hallo Tina,

mir gehts genauso, bin allerdings aus dem Bergischen Land nach Meck-Pom gezogen und vermisse die Heimat total! Der Grund war (wie kann es anders sein ;-)..) mein Mann.
Wenn Du möchtest schreibe mich doch mal über meine VK an, würde mich freuen!
Heiße übrigens auch Tina...

LG - Tina

Hallo,

mir geht es genauso wie Dir, bin vor einem Jahr von NRW nach Meck-Pom. gezogen und total unglücklich und voller Heimat-, Familien- und Freunde-Sehnsucht trotz eigener Familie.

Wenn Du möchtest kannst Du mir über meine VK schreiben.

LG - Tina

Wie ist es bei dir heute? Ich kann dich sehr gut verstehen!
Vielleicht meldest du dich ja?

LG Maria#winke

Top Diskussionen anzeigen