Männer gehen zur Arbeit -Frau sitzt mit Kind zu Hause = Frust

ja ja, die lieben fernfahrer.#freu:-p

als du deinen mann geheiratet hast, war er da schon fernfahrer?#kratz.;-)

grüßle
wolf

moin
kätzchen,

es soll hausfrauen geben, die kein organistaiontalent haben.#augen
wenn dann der ganze tag verhunzt ist, wird eine schuldiger (ventil) gesucht.;-)

grüßle
wolf

Aha.

Alle, die Kritik schrieben, lügen, oder wie soll man deinen Beitrag hier verstehen#kratz

Bist du sicher, dass du nicht irrst?
Jemand, der nur hören möchte wie arm er ist #bla schreibt doch nicht in URBIA sondern geht zu seinen Freunden und jammert die voll #bla!
;-) Elisabeth

moin
elisabeth,

du kannst doch lesen oder?#gruebel

urbia ist das größte jammertal in der cyberworld.#augen;-)

also ich höre mir zwar auch ab und an die sorgen meiner freunde/bekannten an, doch jeden tag?#kratz

nö, denn viele wollen den zustand ja nicht ändern, denn dann könnten sie nicht mehr jammern;-):-p

grüßle
wolf



kann es sein, daß du es falsch verstehen willst elisabeth?#gruebel

bin ich verpflichtet auf da gejammere hier in urbia zu antworten?#augen

grüßle
wolf


Top Diskussionen anzeigen