Wie kann ich meine geschwister finden?

Hallo ihr Lieben,

ich versuch mal meine Situation in Kurzform zu verfassen ;-) :

Ich kenn leider meinen Vater nicht. Und ich habe wohl 2-3 Halbgeschwister. Leider bekomme ich beim Jugendamt keine Infos über meine Halbgeschwister.

Ich würde sie soo gerne mal treffen. Mir schwirren natürlich 1000 Fragen durch den Kopf: Sehen sie mir ähnlich? Bin ich vielleicht Tante? .....

Wisst ihr wie ich sie finden könnte?

Danki

LG Mimi

Hallo.

Hast Du irgendwelche Infos von ihnen außer das es sie gibt? z.B. Namen, Geburtsjahre oder irgendwas? Steht Dein Vater mit auf Deiner Geburtsurkunde bzw. war Deine Mutter mit ihm verheiratet?

Gruß, Karola.

Huhu,

leider weiß ich nur dass es sie gibt und noch net mal wieviele genau es sind, wie lat, ab männlich oder weiblich :-(

Den Namen meines vaters habe ich ... allerdings will er keinen Kontakt und gibt auch nichts über meine Geschwister preis.

Meine Eltern waren nicht verheiratet

LG Mimi

Top Diskussionen anzeigen