Geschenk Partnerlook Vater und Sohn gesucht

Ich suche ein Geschenk für Partnerlook Vater und Sohn.

Ich möchte keine Shirts mit einem lustigen Spruch, sondern idealerweise einfach nur das gleiche T-Shirt, Polohemd, Sweatshirt o.ä. in einer anderen Größe.

Weiß jemand, wo, bei welcher Marke, ich so etwas finden kann?

1

Meine Tochter hat einpaar Partnerlooks mit ihrem Papa.

Hier habe ich einfach die Lieblingsoutfits von meinem Mann für sie nachgekauft. Zum Beispiel hat mein Mann einen senfgelben Pulli, den er gerne trägt, da habe ich ihr einen in der gleichen Farbe gekauft. Bluse drunter und sie schaut genauso aus wie Papa.

Mein Mann lacht sich auch immer kaputt, wenn die Kleine wieder so gekleidet ist wie er und ich muss mir weniger Gedanken machen, was ich ihr in der Früh anziehe - sie bekommt dasselbe an wie der Papa.

2

Versuchs mal bei Trigema. Einfache Poloshirts in jeder Größe.

Oder zwei Teile in Papas Größe kaufen und jemanden finden, der den Stoff des einen Teils umnäht. Für kleine Größen reicht die Menge anfangs noch.
Und wenn es ein prägnantes Muster ist, sieht sogar Hemd (Papa) und Hose (Kind) nach Partnerlook aus.

3

Bei h und m gibt's oft ähnliche Hoodies für große und kleine benannten. Oder von fruit of the loom. Viel Spaß

4

Ich kann den Shop „patpat“ empfehlen, da gibt es tolle Partnerlooks für die ganze Familie :)

5

Ich hab mich an die Nähmaschine gesetzt und Jogginghosen genäht für Schwiegersohn und Enkel, weil ich so einen schönen Stoff mit E-Gitarren drauf gefunden hatte. War ziemlich einfach und kam gut an. Wenn du's nicht selbst machen magst schau doch mal nach den unzähligen kleinen Labels, es gibt bestimmt Näherinnen in deiner Nähe, die dier was anfertigen. Miss Amelie Autumn z.B. macht mir alles, was ich selbst nicht kann. Das kostet natürlich etwas mehr als bei KIK. Viel Spaß beim Stöbern!

6

Ist zwar nicht ganz das gleiche aber ich habe vor 5Jahren mal das gleiche Hemd in Größe 6Monate bis 164 an drei Brüder verschenkt. Da habe ich auch lange gesucht um verschiedene Größen zu finden, und etwas bei Tommi Hilfiger gefunden.

7

H&M

8

Je nachdem wie teuer es werden darf, kannst du auch auf Lacoste-Poloshirts zurück greifen.

9

Wie wäre es mit Schuhen? Vans und Nike habe ich zb mit meinen Kindern gemeinsam. Ansonsten gehen ja viele Marken von Sportherstellern, die einfach ihr Logo drauf haben.

Bei Amazon kann man auch einfach mal Vater Sohn Partneroutfit eingeben. Da kommt einiges