Wie 💩 kann ein Tag laufen

Hallo zusammen

Ich entschuldige mich für den langen Text aber ich muss mich mal ausheulen.

Der Tag heute kann weg, fing schon bescheiden an, dass ich mit Kopfschmerzen aufgewacht bin nachdem ich die halbe Nacht mit einer Blasenentzündung auf Toilette war. Ist für mich nix neues ich bekomme gefühlt jeden Monat vor der Periode eine Blasenentzündung. Dann kind 1 fertig gemacht für den Kindergarten, da sind einige Kinder Krank, daher kam der Bus heute eine halbe Stunde früher, also mussten wir hetzen. Kann mein autistischen Sohn natürlich gar nicht ab, also erstmal 3 heulkrämpfe gehabt.

Kind 3 bekommt grade Backenzähne, ihre Stimmung ist also genauso besch****en wie der Tag war.
Dann wollte ich mit den kleinen 2 einkaufen, hab meinen Geldbeutel vergessen, beim Geldbeutel holen hab ich uns ausgeschlossen. Kann mich bitte jemand für die Dummheit Ohrfeigen?

Also Schlüsseldienst gerufen als wir zu Hause waren, gleich die Rechnung bekommen.

Dann ist mir später die Waschmaschine übergegangen, die ganze Küche war voller schaurige Wasser, danke für nichts 😭 also alles aufgewischt.

Mir ist das Essen angebrannt, ich habe sage und schreibe DREI MAL mein trinken umgeschaltet. Das Essen brennt mir nie an, es war das Lieblingsgericht meines Sohnes, das kann ich normalerweise im Schlaf.

Die Kopfschmerzen wurden immer stärker trotz Schmerzmitteln.

Als mein ältester dann heimkam war alles super, zwei Stunden später fing es an, er will kuscheln - NIE, wirklich NIE ein gutes Zeichen wenn dieses Kind kuscheln oder überhaupt großartig Körperkontakt will.
Er hat geglüht als würde er verbrennen, habe Stunde später ist er eingeschlafen. Dann hat er mir im Schlaf über die komplette Couch gekotzt, ist aufgestanden, was trinken gegangen und alleine ins Bett zum Schlafen.

Zudem liegt mein Mann im KH wegen seiner Steißbeinfistel, mit einer Wunde von knappen 20x10 cm, da gab es auch Probleme bei der Narkose, meine Mutter hat zum 3. Mal dieses Jahr Corona und liegt komplett flach.

Also ich weiß nicht, was ich in letzter Zeit so schlimmes getan habe, aber anscheinend hab ich so richtig sche*s Karma

Danke fürs "zuhören", wollte es mir nur mal von der Seele schreiben 🤦‍♀️ ich schnapp mir jetzt ein gutes Buch und hoffe einfach mal drauf, dass wenigstens der Rest des Tages noch einigermaßen ohne Unfälle abläuft 🤦‍♀️

1

Oh herrje! Murphys law kennt keine Gnade...
Fühl dich gedrückt 🫂
Das ist ja wirklich zum Haare raufen. Ich wünsche euch allen gute Besserung und dass sich schnellstmöglich alles auflöst was da schief läuft und ihr euch auf ein tolles Weihnachtsfest freuen könnt 🍀

6

Vielen Dank für die lieben Worte! Heute läuft es echt nach dem Motto "Wenn schon, denn schon".
Ich denke ich werde heute einfach duschen und gleich schlafen gehen, bevor noch was passiert 🙏

2

Oh je ich fühle mit dir solche Tage kenne ich auch sie kommen zum Glück nicht oft vor aber wenn dann auch richtig und selbstverständlich immer genau dann wenn es am allerwenigsten passt .Ich tröste mich nach so einem Tag immer damit das es nur besser werden kann.

7

Das stimmt, schlimmer kann es heute kaum mehr werden. Ich denke ich werde jetzt dann einfach mal schon schlafen gehen, auf das dann nichts mehr passieren kann 😅

3

Hallo Du ja das war ja echt ein b....issener Tag!!! Schau dir gut! Viel trinken. Schmerztablette und Wärmekissen auf den Bauch. Bei mir hilft vorbeugend D-Manose gut wenn ich merk es ist ne Blasenentzündung im Anflug.
Erhol dich und schnelle gute Besserung!#klee

8

Danke für die Tipps und die Genesungswünsche, das mit der D-Manose werde ich das nächste mal ausprobieren.

4

Oh.

Es tut mir wirklich aufrichtig leid, das tut ja schon weh beim Durchlesen. Diesen Tag solltest du wohl lieber aus dem Kalender streichen.

Ich hoffe du kannst jetzt etwas zur Ruhe kommen und dich entspannen.

Also wirklich… ich drücke dir die Daumen, dass du für die nächsten Jahre erstmal durch bist mit Pech. Und ich dachte schon ich hätte die Dummheit und das Pech für mich gepachtet.

Ich bin letztens mit dem Rasenmäher über mein Schlüsselbund gefahren und habe die Fernbedienung für die Garage verloren. Super ärgerlich, super teuer und super dumm von mir. Aber hey, es gibt tatsächlich deutlich schlimmeres.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und dass es euch allen bald besser geht

9

Oh neiiiin, das ist ärgerlich mit dem Schlüssel!

Danke für deine lieben Worte, ich denke ich geh am besten einfach gleich schlafen, bevor noch was passieren kann 😅

5

Keine Worte... Fühl dich einfach nur gedrückt!

Und wegen der Blasenentzündung: bitte schau Mal nach einem Heilpraktiker oder Akupunktur. Evtl kann der helfen. Alles Gute!

10

Danke für den Tipp, ich werde mich mal umschauen nach einem Heilpraktiker.

11

Ach Mensch, das tut mir wirklich leid ❤❤❤ solche Scheißtage kennen wir wahrscheinlich alle, ich natürlich auch.
Es kann ja nur noch besser kommen.
Habe ein Essen mal so anbrennen lassen, weil meine Tochter sich geschnitten hatte und versorgt werden musste, dass es den ganzen Tag stank wie Hulle und der Topf weggeschmissen werden musste, war ein sauteures Teil.
Heutzutage mit den Rauchmeldern wäre wohl die Feuerwehr ausgerückt, wie das qualmte.
Alles Liebe und ..... ommmmmmm ❤
LG Moni

12

Oh man. Fühl dich ganz fest gedrückt. Das war ja mal ein ganz besonders besch.... Tag. Manchmal weiss man schon sehr zeitig am Tag, wann man nicht hätte aufstehen sollen. Ich hoffe, deinem Sohn geht es bald wieder besser und das dein Mann/Mutter auch bald wieder fit sind. Bei mir war der Sonntag so ein Tag mit der Krönung, dass ich mit meinem 11 Monate altem Sohn mit dem RTW ins KH bin und auch dableiben musste. Ich hoffe, deine Kopfschmerzen sind morgen verschwunden und du hast den tollsten Tag seit langem. #klee. Alles Gute

13

Der Tag klingt ja wirklich super übel! Du Arme, fühl dich ganz feste gedrückt!!!

Morgen wird’s bestimmt besser 💪

14

Au weia, so eine Sche..... Ich kann dir nicht helfen aber weiterhin gute Nerven wünschen.

Ela