Eltern

Eltern sagen was muss ich machen, wie kinder erziehen, gefällt haare lange nicht sie sagen schneiden, was muss anziehen. Wenn ich wollte hilfe mich mit sohn bringen irgendwo dann stellen frage oder reden unsinn dass ich habe nicht zu tun immer ingolstadt fahren also stören mein leben. Ich kann nicht sagen dass ist Hilfe. Obwohl sie wollen helfen oder bringen machen anderes. Ich habe schon versucht zu reden, funktioniert nicht.

1

Wohnst du mit deinen Eltern zusammen?

2

Nein. Von uns 4 km. Wenn wir treffen oder sie kommen vorbei. Ich wollte nur dass sie bringen Freilassing und dann sie reden unsinn. Ich habe schon geschrieben dass nicht zutun als weg fahren, vielleicht bleibst du bei Freundin wohnen. Wenn trage keine bh dass gefällt meine Eltern ni ht oder mit Haare stimmt nicht oder anderes.

3

Was wünschst du dir?

weitere Kommentare laden
9

Hi,
ich verstehe deinen Wusch, so wie du es beschreibst, werdet ihr aber wohl keine Lösung finden, die alle glücklich macht. Wer von euch recht hat ist eine andere Frage und in dem Rahmen nicht zu beantworten. Wenn dich aber die Situation stört, kann ich dir nur empfehlen dich von der Familie los zu machen und selbstständig zu werden. Dazu noch in einer ruhigen Minute nochmal das Gespräch suchen und dich auch mal in deren Perspektive rein zu versetzen. Vielleicht gibt es ein paar Sachen, wo ihr eine Lösung findet, zB damit die Kinder mehr Zeit mit denen verbringen

12

Auch ich würde sagen - Nabel dich komplett ab. Du möchtest keine Einmischung, dann darfst du auch nichts fordern.

Alles Gute dir!