Einer dieser Tage...

... an dem einfach alles gegen die Wand läuft und ich am liebsten im Bett heute morgen liegen geblieben wäre:

- Wenn dein Kind nachts schon alle wach hält und die Geschwister sich gegenseitig.
- Du nur 2 Std. Nettoschlafstunden hattest.
- Dich andere Leute mit ihren nebensächlich Belangen noch vollquatschen.
- Leichter Wutausbrich von Kind 2 am Mittagstisch läuft.
- Du nebenbei noch im HO arbeiten musst.
- Kind 2 am Abend gut 45 Minuten völlig wutentbrannt kosten und dir ein "Ich-hasse-dich-Mama" an den Kopf knallt.
- Der Schlauch der Waschmaschine platzt und den HWR flutet.
- Kinder völlig müde und überdreht. Und endlich schlafen.
- Dich die letzte Nacht an Müdigkeit einholt...

weißt du... du hast es geschafft... Morgen ist nen neuer Tag.

Danke fürs Zuhören... musste mal raus.

Lief heute bei mir ✌🏻

Und bei euch so?

LG

1

Oh man, das klingt echt nach nem super blöden Tag! Zum Glück ist er vorbei!!! :)

Heute wird alles besser 🙌

2

Oh je.... Wenn es klingelt, dein Mann die Tür öffnet und dein Zweijähriger der Nachbarin erzählt das Mama gerade Kacka macht 🙈

3

Du sprichst mir aus der Seele. Lustigerweise ist heute bei uns auch die Küche geflutet. Der Siphon unter der spüle, an den leider auch Waschmaschine und spülmaschine angeschlossen sind, ist kaputt gegangen und das ganze Wasser aus der Waschmaschine ist beim abpumpen erstmal schön durch die Küche geplätschert.

Dann hat kind 2 (1,5) einen Tobsuchtsanfall bekommen, weil er nicht mit dem Wasser spielen durfte, bzw es nicht "aufschlürfen" durfte.

Kind 1 (3) hängt mit Rotznase den ganzen Tag an mir

Heute morgen bei der Eingewöhnung mussten wir wieder nach Hause weil ein Coronafall im Kita war

Ich habe meinen Schlüssel verloren, erstmal schlüsseldienst.

Dann hat kind 1 die schwanksicherung geknackt und sich seine Wasserfarben geholt, wir haben jetzt einen pinken Baum an der Wand neben der Couch -ich wollte eh mehr Pflanzen im Wohnzimmer 🤷‍♀️

Und dann mein lieblingsthema: heute ist JEDE EINZELNE kakawindel ausgelaufen.

Der Tag kann in die Tonne, ich hoffe jetzt einfach dass wenigstens morgen ein besserer Tag wird