Erfahrung mit dem aktuellen Weight Watchers Programm?

Hallo zusammen,

vor etlichen Jahren (so 15 ungefähr) habe ich mal Weight Watchers gemacht und es funktionierte gut. Ich hab viele Jahre mein Gewicht gehalten und Sport gemacht etc. Dann habe ich in den letzten 2-3 Jahren wieder ordentlich gesündigt und auch noch eine Schwangerschaft und jetzt muss ich echt mal wieder was tun. Habe also mal wieder auf der Webpage von Weight Watchers geschaut und...es ist irgendwie alles anders 😳

Hat jemand aktuell oder noch recht aktuell Erfahrung und kann berichten? Wie ist die App? Wie ist der Alltag? Gibt's überhaupt noch Treffen?

Viele Grüße und ganz lieben Dank!

1

Hallo,

Über Treffen kann ich dir nichts sagen weil ich ein digitales Abo habe. Ich bin sehr froh das ich nicht mehr irgendwo hin muss. Ich weiß nur das es Treffen gibt.
Die App finde ich super. Es gibt Rezepte, das Tagebuch, Informationen und eine Community. Du kannst dich für eins von drei Programmen entscheiden und diese auch wechseln. Probier es einfach aus :-)

LG marci

2

Genau sowas wollte ich hören 😅 Dann starte ich Mal und bin gespannt :)

Top Diskussionen anzeigen