Fotoshooting Köln - Erfahrung gesucht!

Hey,

wie der Titel schon verrät sind wir auf der Suche nach einem guten Fotografen für ein Familienshooting - habt ihr gute Erfahrungen mit jemandem gemacht?

Liebe Grüße

1

Hallo,
wir haben schon mehrfach tolle Erfahrungen mit Picture People gemacht. Die gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt.
Über Groupon gibt's tolle Angebote! Und natürlich kommt nochmal was zusammen, wenn man hinterher noch zusätzlich Bilder kaufen möchte, aber das Preis/Leistungsverhältnis war bisher immer toll!

2

Wir waren in St. Augustin bei Sandra Seifert und super zufrieden

3

Danke für deine Rückmeldung- Sandra Seifen meinst du oder? 😇

4

Wir haben wunderschöne Familienfotos von Linda Grigio machen lassen.
Die wartet aber grade auf die Geburt ihrer Zwillinge und macht glaube ich, erst nächstes Jahr wieder Shootings