10 Dinge, die Eltern niemals tun dürfen...

https://elternplanet.ch/2015/08/10-dinge-die-eltern-niemals-tun-duerfen/


Ich musste lachen.
Humor kann man doch immer gut gebrauchen.

Schönen Tag.

3

Hallo,

weiss nicht, fand es nicht so mega lustig, da gibt es besseres.

4

Besseres gibt es immer 😉

6

Ich hab auch schon besseres gelesen... 😅

weiteren Kommentar laden
1

Hab mich beim Lesen köstlich amüsiert, Danke!
🤣

2

Hi,

danke, auch wir haben eben herzlich gelacht :D
Tolle Idee, wir pinnen den Thread oben an – für gute Laune.

Und eventuell die ein oder andere Erweiterung 😉😬?

Herzliche Grüße
Thea vom URBIA-Team

5

Danke!

8

11. Gebrauchte Kleidung kaufen, hallo das ist ja echt eklig, wer weiß wer die Sachen vorher getragen hat, außerdem werden die Kinder auf dem Spielplatz sicher gemobbt und gebraucht kaufen sowieso nur Assis ☝

12. Neue Kleidung kaufen. Noch nie etwas von Nachhaltigkeit gehört??

13. Ihre Kinder im Kinderzimmer schlafen lassen. Die Armen könnten sich einsam und ausgeschlossen fühlen! in der Steinzeit... im Tierreich... und außerdem... müssen Kinder auch nicht alleine schlafen!

14. Ihre Kinder im Elternbett schlafen lassen. So werden die ja nie selbstständig, sollen die denn wenn sie 18 sind dann immer noch bei euch schlafen? Sowieso könnten die Eltern im Schlaf ihre Kinder erdrücken und töten und das will ja niemand

15. Dazwischen gehen wenn Klein-Friedrich dem Kevin die Schippe übern Kopp zieht. Da nimmt man doch seinem Nachwuchs die Chance, Konflikte zukünftig selbst lösen zu können. Außerdem könnte der Kevin mangels Schippenschlag eine wichtige Lektion in Sachen Selbstverteidigung verpassen

16. Lustige Websites bei Urbia verlinken, Nachher findet die gar nicht JEDER lustig !