Freund stärkt mir nicht den rücken

Hallo ich habe fraste jeden tag streit mit dem Freund meiner Mama die unterstellt mir sachen die nicht so sind und ich weiß mir nicht mehr zu helfen weil mein freund auch nur ihrer meinung ist was soll ich tun

1

Wie oft siehst du die Mutter?

Ich habe auch so einen Mann zuhause, der mir recht gibt wenn wir alleine sind und wenn wir bei seiner Mutter sind gibt er ihr Recht.

Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass es sich noch ändert.
Aber wir wohnen sehr weit auseinander und sehen uns nicht oft, von daher ist es ganz ok.

3

Ich sehe sie fast jeden tag

2

Meinung darf er ja haben wie er will. Vielleicht tickt er tatsächlich eher wie seine Mutter vom Denken her. Wenn es aber um unwahre Unterstellungen geht, sollte er schon hinter dir stehen!

4

Ich stelle mir eher die Frage was du mit so einem Freund willst der dir in den Rücken fällt wenn die Behauptungen haltlos sind!

Ela

5

Hast du jetzt Streit mit dem Partner deiner Mutter, mit deiner Mutter und dein Partner hält nicht zu dir oder mit deinem Partner?? Bin etwas verwirrt...

6

Wenn dein Freund die gleiche Meinung vertritt wie der Freund deiner Mutter (und deine Mama wahrscheinlich auch), solltest du vielleicht mal reflektieren, ob die nicht recht haben könnten?

Mach doch mal Beispiele?

7

Nnein mein freund ist ein einzelkind und will seine mutter nicht vernachlässigen und sie ruft jeden tag 3 mal an weil sie seine stimme hören will

10

Hä? Oben schreibst du, es geht um den Freund deiner Mutter?

8

Laß Muttter und Söhnchen ihre Beziehung leben, wie sie wollen und sieh zu, dass du Land gewinnst! Glaub mir, das wird nix. Partner kann nur sein, wer selbst erwachsen ist. Dazu gehört, sich innerlich von den Eltern abzugrenzen und einen eigenen Weg zu finden (das heißt nicht, dass man keine Beziehung zu den Eltern hat). Wenn dein Freund psychisch noch in den Windeln steckt ist es nicht deine Aufgabe, ihn "stubenrein" zu machen. Das muß er schon ganz alleine schaffen. Laß dich nicht kaputt machen. Andere Mütter haben auch schöne Söhne...

9

Ich fasse mal zusammen. Du hast Streit mit dem Freund deiner Mama weil sie dich wegen irgendwas beschuldigt und dein Freund ist ihrer Meinung. Kann es vielleicht sein dass alle recht haben und es doch an dir liegt? Ist ja schon auffällig wenn ALLE der selben Meinung sind nur du nicht...