Er hat einen Tumor, Teil 3

Guten Abend,

ich hoffe, dass es niemanden stört, dass ich schon wieder hier schreibe.

Da einige von euch große Anteilnahme gezeigt haben, wollte ich euch kurz mitteilen, dass die Biopsie leider nichts ergeben hat. Die Probe war zu klein, es gab nicht ausreichend brauchbare Zellen.

Nächste Woche wird unser Sohn noch mal operiert. Dabei soll der Großteil des Tumors entfernt werden. Danach folgt wahrscheinlich eine Chemotherapie, aber Gewissheit über das weitere Vorgehen haben wir erst, wenn der Tumor nach der OP untersucht wurde.

Viele Grüße,
Nella

1

Ich wünsche euch Gottes Segen, viel Kraft und vor allem: eurem Sohn baldige Gesundheit!

2

Vielen Dank!

3

Haltet durch. Es ist ja schon mal gut, dass sie den Tumor entfernen können. Sieh das positiv, auch wenn diese ungewissheit gerade niederschmettern ist. Weiterhin alles gute euch

10

Ich danke dir.

4

Hallo Nella!

Als ob das hier jemanden stören würde, wir fiebern hier alle mit 😘

Mit der Probe ist sehr schade... Ich drücke weiterhin den Daumen und hoffe, dass der Tumor entfernt werden kann. Vielleicht ist im Anschluss daran ja eine genauere Analyse möglich und eine Chemo dann nicht nötig.

Also weiter durchhalten und das Beste hoffen. Du bist stark und hast einen kleinen Kämpfer!

Herzliche Grüße,
Uschi

11

Vielen Dank für deine netten Worte.

5

Ich habe deine Posts still mitgelesen und bin mit euch traurig. Deine Beiträge stören ganz und gar nicht, irgendwo musst du deine aktuelle Situation ja mal in Worte fassen.

Ich denke unbekannterweise im Gebet mit an euch.

12

Vielen Dank, das ist sehr nett von dir.

6

Du störst ganz sicher nicht, ich habe schon ein paarmal an euch gedacht.
Viel Kraft weiterhin #herzlich
LG Moni

13

Vielen Dank.

7

Ich finde es toll, dass du Zeit und Kraft hast, hier zu posten. Ich denke momentan wirklich oft an euch, wünsche euch wirklich viel Kraft!

Dass bei der Biopsie nichts raus kam, ist ja wirklich richtig blöd :( und das, wo er so gut mit gemacht hat 😔

Ich drücke euch fest die Daumen, dass die nächste OP auch gut läuft und alles gut ausgeht!

14

Dankeschön, das ist nett von dir.

8

Ich glaube,hier wäre jede/r beleidigt, wenn du uns nocht am Laufenden hälst bzw würden wir aktiv nachfragen!


Wir drücken alle die Daumen!



vlg

15

Dann bin ich ja beruhigt. Ich danke dir.

9

Hey, schön von dir zu hören.
Das tut mir leid, dass ihr nun alles noch einmal über euch ergehen lassen müsst.
Aber vielleicht ist es sogar ein gutes Zeichen, wenn sie nochmal Zellen benötigen, um sicher zu gehen.#gruebel

Alles, alles Gute! Melde dich wieder! :-)

16

Vielen Dank für deine Antwort.
Manchmal bleiben Biopsien leider ergebnislos. Ich glaube nicht, dass das etwas Gutes oder Schlechtes zu bedeuten hat.

17

Hi Nella,
ach das mit der Biopsie ist ja Mist 😔
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen für die OP und schicke Dir und Deinem Kleinen ganz viel Kraft und Zuversicht.
Bleib' stark, ihr schafft das!
LG, Gitti