Morgen

Guten Morgen ihr Lieben☕☕☕☕
Ich bin einfach glücklich bin in der 6+3 Schwanger, Aber bin auch traurig weil ich keine Freunde habe, Meine Schwierigemutter hasst mich mag mich nicht, Mischt sich in Sachen ein was sie nicht angeht, Macht mich jedesmal blöd an, Seine Schwägerin ist genauso hinterheltig lügt und so weiter, Vielleicht gibt es Leute aus St Ingbert würde mich freuen darüber,
LG

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💕 Schreib doch mal ins Freundschaften-Forum. Vielleicht findest du dort jemanden aus deiner Region, der auch nach neuen Bekanntschaften sucht 😊

2

Dankeschön
Dann muss ich mal gucken,
LG

3

Warum hast du keine Freunde?
Hast du wirklich niemanden?

4

Ne habe ich nicht so wirklich🙈
Habe mein Freund und das wars so eindlich,
LG

5

In der Schwangerschaft und mit Baby lernt man in Kursen gut Leute kennen😊

Sei einfach offen und gib ruhig deine Nummer raus, wenn du eine sympathische Schwangere triffst.

7

Dankeschön für die Tipps
LG 😊☘️☀️

6

Versuch irgendwelche Kurse zu machen (soweit derzeit möglich) Schwangerschaftsyoga, Geburtsvorbereitungskurs oder ähnliches. Da lernt man gut Leute kennen. Vielleicht gibt’s in eurer Nähe ein familienzentrum, die bieten auch viel an, wenn das Baby dann da ist.

8

Dankeschön für die Tipps
LG ☘️☀️😊

Top Diskussionen anzeigen