meine Freundin fehlt mir so....

Hallo-

ich weiß gar nicht ob´s passt ins Forum Familienleben,
es geht um meine beste Freundin.
Wegen einer ganz blöden Sachen hat sie mir die Freundschaft gekündigt.
Das ist jetzt schon fast drei Monate her- und sie fehlt mir immer noch so sehr!
Ich habe schon noch andere Freundinnen, aber sie war halt einfach meine beste! Mit ihr konnt ich über alles reden, wir hatten immer viel Spaß, haben uns einfach super verstanden.
Nun ist es so, daß ich fast davon überzeugt bin, daß ich nie wieder jemanden wie sie finden werde.
Ich merke an total vielen Dingen, daß mir fehlt-
das macht mich echt traurig.
Ich weiß jetzt gar nicht, warum ich eigentlich schreibe....
wahrscheinlich, weil ich es mir von der Seele schreiben muß :-(
Also
Danke für´s zuhören

Gaby

1

hallo gaby,

die frage ist doch die: warum hat deine freundin dir die freundschaft gekündigt? denn, wenn es nur eine "blöde sache" war, dann gibt es doch vielleicht noch hoffnung, dass sich das wieder einrenkt?
ich weiß ja nicht, was du angestellt hast. also, wenn du ihr nicht gerade den mann ausgespannt hast *lächelt*, dann finde ich, solltest du, wenn etwas zeit vergangen ist, nochmal auf sie zugehen.
hol ihr eine kleinigkeit, worüber sie sich freut, back ihr einen kuchen, geh hin und erzähl ihr, dass sie dir sehr fehlt und dass dir leid tut, was zwischen euch gelaufen ist. wenn sie dich persönlich aus zorn oder so nicht empfängt, dann versuche es mit einem brief.
war diese freundschaft wirklich so eng, wie du den eindruck hattest, dann wird sie doch sicherlich zu retten sein. und wenn nicht, dann weißt du es auch immerhin, dass deine freundin eine andere einstellung dazu hatte und es fällt dir durch dieses wissen leichter, sie loszulassen.

alles gute dabei wünscht dir
elodia

http://www.lindner-katharina.de

2

Was hast du denn gemacht,das sie Dir die Freundschaft kündigt?#gruebel

3

Starte einen Versuch;-)
Organisier was ganz tolles und geh zu ihr hin sag einfach :Tut mir leid-und sag ihr das sie dir fehlt....
Wenn sie nicht reagiert-weisst du wo du dran bist....
Aber wenn du shitte gebaut hast -kannst du es auch bereinigen#gruebel
Ich weiss zwar nicht was du angestellt hast-aber mit mir hatte auch jemand mist gebaut-sie rief an-kam auf mich zu-für mich war dann der kuchen gegessen-da bin ich nicht nachtragend...

versuch einfach#gruebel

4

Danke erst mal...
ist eine komplizierte Sache das ganze.
Ist im gemeinsamen Urlaub passiert. Wir fahren jedes Jahr mit unseren Freunden eine Woche nach Österreich.
Für uns allerdings das erste mal mit Kind.
Meine Freundin hat schon zwei große (4 und 6 Jahre) und dann noch Zwillinge, 5 Monate jünger als unsere Kleine.
NACH den Urlaub hat sie uns dann via Email vorgeworfen, daß wir mit ihren großen Kinder schlecht umgegangen wären, d.h. wir hätten wohl viel weniger mit ihnen gespielt als wir das füher (als bevor wir selber ein Kind hatten) getan haben und mein Mann hat wohl den einen oder anderen blöden Satz gesagt (mein Mann ist allerdings so und sie kennt ihn auch schon ein paar Jahre).
Ich hab mich gleich entschuldigt- per Mail und dann hab ich ihr auch noch eine Karte geschickt- aber es kam keine Antwort von ihr.
Hab dann mit ihrem Mann gesprochen, mit dem wir ja auch befreundet sind, und der meinte dann, daß sie sich da so reingesteigert hat, daß da wohl nichts mehr zu machen sein :-(
Ich bin traurig, daß sie nicht gleich was gesagt hat, sondern dann 4 Tage nach dem Urlaub mit so einer blöden Mail ankam.
Ich meine, was kann man denn da noch ändern?#kratz
Es ist wohl so, daß ihr unsere Freundschaft nicht soviel bedeutet hat wie mir- also das nehme ich einfach mal an....
Tja- so ist das wohl....
Ich sehe jetzt allerdings auch nicht ein, daß ich auf Knien zu ihr rutsche, denn so ganz stimmen die Vorwürfe ja auch nicht-
schließlich ist das ja normal, daß man sich erstmal ums eigene Kind kümmert- oder etwa nicht?

Liebe Grüße

Gaby



5

hallo
kann mir gar net vorstellen,dass *** so nachtragend ist ,normalerweise ist sie ganz ne liebe . meine beste freundin spinnt auch mal,ich hab ihr dann ganz einen lieben brief geschrieben und siehe da nach 3 monaten war alles wieder super ok.viel glück euch allen




liebe grüße mega mit luca und baby(10SSW)