Darf man

Darf man mit einem Kind manchmal auch müde sein oder muss man dafür 5 Kinder und einen Vollzeitjob haben .

Ich habe ein Kind was 1,5 Jahre ist mein Mann arbeitet nachts .

Er hat noch nie länger als 3om auf sie aufgepasst weil er keine Lust oder zu müde ist .

Haushalt mach ich alleine jeden Tag kochen .

Und dann kann ich mir anhören wie gut das andere mit 3 Kinder machen und wie toll es seine Mama gemacht hat und ich zu blöd für alles bin .

1

Ja klar darfst du müde sein. Ich glaube du bist die bessere Mutter als er Vater.

2

>>>und ich zu blöd für alles bin .<<<

Warum bleibt man bei so einem Mann?

3

Weil so ein Satz nun mal nicht alles über einen Menschen aussagt!

4

Mir würde dieser Satz aber schon reichen, der Satz sagt mir genug.

Wer sich gerne so behandeln lässt, kann es ja hinnehmen.

weitere Kommentare laden
5

Ich habe auch einen 1,5 jährigen und bin seit seiner Geburt immer müde 😅 und mein Mann hilft mir gut! Ich gehe teilzeit er vollzeit arbeiten. Ich mache etwas mehr im Haushalt und Kind, aber ist doch völlig ok. Es bleibt auch mal was liegen, ja mein Gott. Setzt deinen Kerl auf den Pott, es ist auch sein Kind und sein Haushalt!

6

Ja darf man. Vor allem beim ersten Kind und dann noch einem Kleinkind. Man wächst in die Familie hinein.

7

Dann fahr doch einfach mal ein paar Tage weg und er kann er sich solange um euer Kind kümmern. Meckert er deshalb sagst du: " aber andere Väter bekommen das doch auch ganz toll hin, wenn die Frau mal für nen Kurztrip weg ist" Und wenn du entspannt zurück kommst, dann hat er ganz viel gelernt und weiß dich viel mehr zu schätzen. Vielleicht fährst du mit seiner Mutter zusammen weg, damit er sich wirklich mal selbst kümmern muss und sie nicht zu ihr gibt. Solche Erfahrungen können sehr heilsam sein.

8

Natürlich darfst du müde sein. Du darfst deinem Mann auch mal gehörig in den arsch blasen, vielleicht funktionieren die kleinen Erbsen im Hirn dann wieder 🤦‍♀️

Ich bin mir ziemlich sicher, dass seine perfekte Mutter gar nicht so perfekt ist und auch müde war. Und nur weil andere Frauen das nach außen prima hinkriegen, heißt es nicht dass es tatsächlich so ist. Und wahrscheinlich haben andere Frauen Männer, die ihre Frauen unterstützen und den Haushalt genauso machen und das Kind bespaßen 😉

Lass dir bloß nichts einreden...

16

Du darfst deinem Mann auch mal gehörig in den arsch blasen

In den Arsch blasen... Bei dem Gedanken musste ich doch laut lachen 😂😂
Es heißt: DEN MARSCH BLASEN!

9

"Und dann kann ich mir anhören wie gut das andere mit 3 Kinder machen und wie toll es seine Mama gemacht hat und ich zu blöd für alles bin ."

Na dann könnte er sich von mir anhören wie toll sich andere Väter sich um ihre Kinder kümmern.

Wenn ihm etwas nicht passt, dann weiß er doch wo Mami wohnt oder die anderen Frauen mit 3 Kindern.

10

sieh mal meinen Nickname an. Und ich habe „nur“ 2 Kinder...

11

Sowas würde sich mein Mann nicht trauen zu sagen! Dem würde ich was Geigen!

Mein Limit ist mein Limit - was andere Leute können oder nicht können ist mir egal. Wenn dein Mann so schlau ist, dann soll er doch alles selber machen oder wieder zu Mutti gehen. Unfassbar!

Ich bin ich, ich habe meine persönliche Grenze fertig. Wenn ich meine Grenze überschreite bekomme ich zB Migräne mit Aura und bin ein Totalausfall, dann könnte mein Mann 2 Tage alles alleine machen. Deswegen achte ich auf mich und mache das was ich schaffe.

Für mich klingt das so als hätte dein Mann keinen Respekt für dich übrig. Was macht ihn überhaupt liebenswert? Es bezeichnet dich als "blöd"?! Das ist wirklich hart.