Ist das komisch

Hallo

Ich muss mir mal was von der Seele reden.

Als ich 7 war bin ich aus unseren Land damals geflüchtet mit meiner Mutter.

Da mein Vater versucht hat mich zu einführen und ihr was anzutun was ich als Kind gesehen habe war wirklich schlimm.

Ich wurde in einen brennenden Raum eingesperrt musst mich im Kasten verstecken und zu sehen wie mein Vater meine Mutter mit dem Messer drohte und im Fuß stach.
Ich wurde entführt dann meine Mutter ich dachte sie wird sterben damals. War ich 4 oder 5 Jahre..

Meine Mama war eine sehr junge Mama deswgen hat sich meine Oma viel um mich gekümmert irgendwann ging meine Mama nach Österreich zum Arbeiten lernte einen Mann kennen und holte mich mit 7 Jahren nach Österreich. Ich fand das ganz nicht so toll den meine Oma und Tante und meine ganze Familie ist zurück geblieben.

In Österreich angekommen war meine Mutter sehr aggressiv zu mir für alles bekam ich schläge und Verbote so das ich mit 13 Jahren total durch drehte von der Schule flog und in ein Heim für schwer erziehbare Kinder kam. Mit 16 flog ich sogar dort raus. Ich lernte meinen Freund damals dort kennen war mit dem 5 Jahre zusammen. Er fing an zu trinken also war es nach 5 Jahren vorbei..
Mit 18 bekam ich mein Leben erst in griff lernte meinen jetzigen Mann mit 21 kennen.

Damals hatte ich ein sehr schwieriges Verhalten zu meiner Mutter sie gab sich sehr Mühe das ich endlich normal wurde aber ich hatte überhaupt keinen Draht zu ihr..

Jetzt wo das ganze mit dem coronavirus war oder halt ist und wir uns 2 Monate nicht sehen konnten ging es mir plötzlich viiieeel besser ich weiß nicht warum. Wir verstehen uns eigentlich total super jetzt.

Dann haben wir uns letzte Woche und gestern gesehen es war alles ok aber mir geht es plötzlich sehr schlecht ich hab so eine Wut ohne Grund auf sie plötzlich träume ich wieder von meinem Vater und wie ich mich im Kasten verstecke.

Ich verstehe nicht was mit mir los ist seit ich meine eigene Tochter habe seh ich sie mit ganz anderen Augen.

Das macht mich so traurig sie macht nix böses aber ich hab so eine Wut aber erst wenn ich nachhause komme

1

Du hast ja schon mehrfach gepostet - mach eine Therapie, das wird dir helfen.

2

Der Text ist hier schon bekannt...

3

Komische Geschichte die ich dir nicht glaube... Wie bist du und deine Mama vom Vater weg? Es gab js Entführung??
Das Mama ein trauma hat dadurch, ist kein wunder. Warum hilfst ihr nicht mit Gespräche und Therapie... Zusammen ?!