Lasst ihr eure Kinder vor euren Freunden im Schlafanzug einlaufen?

Lasst ihr sie angezogen und riskiert das sie in Alltags Klammotten einschlafen oder mit Schlafanzug

Es geht hier nicht um Babies oder Kleinkinder sondern um Schulkinder.

2

Die Frage ist ziemlich unverständlich....

Aber bei uns ist es jeher, selbst in der eigenen Kindheit so gewesen das wenn wir Zuhause sind , Besuch haben und es später wird, unsere Kinder selbstverständlich mit Schlafanzug durch die Gegend stölkern...
Und grad jetzt in der Corona Zeit tragen alle bei uns rund um die Uhr Schlafanzug, Jogginghose oder ähnliches.
Richtig angezogen wird sich nur wenn Wir Einkaufen gehen....
Unsere Kinder sind heute Morgen zum Eiersuchen auch nur mit Schlafklsmotten im Garten gewesen....

9

Ich würde das Verhalten überdenken. Finde es nicht normal!

Corona hin oder her.

10

okay, was soll daran nicht normal sein?^^

weitere Kommentare laden
1

Ja, warum denn nicht.
Wegen sowas wecke ich das Kind nicht.

3

Hä? Verstehe die Frage nicht...
Meinst Du, ob unsere Freunde/Bekannte unsere Kinder im Schlafanzug sehen oder wie?

Ja! Warum auch nicht...

4

Ach, da ist ja wieder der Troll mit dem Schlafanzugfetisch bei Schulkindern...

Waren die Eier nicht gut, die der Osterhase dir gebracht hat? 🥱

5

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Troll dich, am besten in einem deiner FleecPyjamas.

22

War der/die schön öfter in dieser Angelegenheit unterwegs?#zitter

8

Wie süß, bist du auch mal wieder da?

Fehlt nur noch die Frage, ob Zwölfjährige in Jogginghosen auf der Couch einschlafen dürfen.

Ich frage mich langsam echt, was das für ein psychisches Problem ist, das dich alle paar Monate solche Fragen absondern lässt.

11

Das mit dem Schlafanzug ist mir neu, ich kenne nur die Fragen nach Strumpfhosen.

13

Gar nicht, wenn sie so komische Fragen stellen wie Du. 😳
🤦🏼‍♀️

18

Ich verstehe die Frage nicht #kratz#kratz

24

Versteh die Frage irgendwie auch nicht.
Unsere Tochter hat feste Bettgehzeiten. Wenn wir Besuch haben und es ist Zeit für sie, dann zieht sie den Schlafanzug an, putzt die Zähne und kommt dann runter um allen Gute Nacht zu sagen.
So praktizieren wir das auch, wenn wir mit anderen Familien auf einer Hütte sind. Da sind wir mehrmals im Jahr. Wir machen eine "Deadline" aus, wann die Kids ins Bett geschickt werden (schließlich wollen wir Erwachsenen irgendwann auch mal noch nett zusammensitzen) und dann kommen die nacheinander im Schlafanzug in den Aufenthaltsraum und sagen Gute Nacht.
Morgens beim Frühstück sitzen dann manche Kids noch im Schlafanzug, andere sind schon angezogen - je nachdem, wie das zuhause gehandhabt wird.