Die Rabenmutter ist krank *SiLoPo*

Guten Tag liebe Gemeinde :)

Ich bin krank, das kleine Kind (11 Monate) ist auch angeschlagen und mein Mann konnte sich nicht frei nehmen.
Das große Kind (fast 4) ist heute auch zu Hause weil im Kindergarten 2 von 3 Erzieherinnen ebenfalls flach liegen. Stört aber meine Große nicht, denn sie durfte heute Kekse frühstücken und den Fernseher in Beschlag nehmen ;)
Normalerweise sind wir bei jedem Wetter draußen, aber heute regnet und schneit es abwechselnd und hinzu kommt ein kalter Wind - da eh schon angeschlagen raus zu gehen mag sogar ich nicht.
Das kleine Kind schläft jetzt endlich und ich mach schnell Nudel mit Fertigsoße. Dann mit einem Tee zum großen Kind auf die Couch und warten bis mein Mann kommt und übernimmt ;)
Ich finde ja - so geht krank sein! Da dürfen es auch mal Kekse, Fertignudel und stundenlang Peppa Wutz sein.
Morgen ist auch noch ein Tag ;)

Alles Liebe euch 😘

Gute Besserung!

Genauso wird man gesund - auch auf sich achten :-)

Da bin ich ganz bei dir. Nur so wird man gesund. Gute Besserung und halte durch!

Alles richtig gemacht! Gute Besserung!

Absolut Richtig. Mal auf alles sch*** und sich das nehmen was man braucht. Und die Kinder sich selbst bespaßen lassen. Notfalls mit Fernseher. Ich wünschte das würde bei uns so leicht funktionieren. Meine Tochter ist 5 Monate alt. Ich bin zum Glück mittlerweile wieder einigermaßen fit, aber bei meinem Freund kommt jetzt die zweite Welle nochmal richtig heftig. Und Töchterchen hat Verstopfung. Wenn's kommt, dann kommt's halt immer dicke. Und in Begleitung. Wünsche allen den es gerade genauso geht gute Besserung.

Das hat mit einer Rabenmutter gar nichts zu tun. Das ist die Realität in sehr, sehr vielen erkrankten Familien 😀 alles gut

Hallo,
Läuft hier genauso
Gute Besserung

Ich kann anbieten:

- Ich, 29, kuriere eine echte Influenza aus und huste vor mich hin
- Baby, 8M, gestern geimpft, fiebert irgendwo kurz vor 40 herum und quengelt, außerdem seit heute Nacht Rotznase und Husten
- Mitbewohner, 28, 38° und Nahtoderfahrung dank Männerschnupfen

Wir ernähren uns von Chips, Hipp Gläschen, Hustensaft und Brooklyn 99

Top Diskussionen anzeigen