Update zum : Sie macht uns das Leben zur Hölle

Guten morgen ihr lieben,

Der Alptraum mit der angeblichen Schwangerschaft, der Anonymen Geburt und der Adoption des Kindes ist vorbei.
Nachdem wir uns an Adoptionsstellen und dem Jugendamt gewandt haben, und alle wirklich ganz ganz toll ihre Arbeit gemacht haben, ist nun endlich rausgekommen das sie nicht Schwanger war.
Selbst dem Jugendamt hat sie diese Geschichte glaubhaft machen wollen.
Aufgrund der Bilder und Whats app verläufe, hat das JA sie in die Mangel genommen.
Irgendwann wusste sie nicht mehr weiter und hat gestanden das es alles nur ein fake war. Nun muss sie ein Attest vom FA bringen das sie tatsächlich nicht schwanger war. Das JA hat ihr Zeit eingeräumt sich bei uns zu entschuldigen, das tat sie leider nicht, somit hat es weitere konsequenzen für sie.

Ich danke euch noch mal herzlich für eure Tips, Ideen und natürlich für eue Mut-mach-Posts

Lg jessica

Diskussion stillgelegt

4

Habe Eure Gechichte nur am Rande mitbekommen- aber das Jugendamt zwingt die Frau zu einer Entschuldigung? Was soll das bringen? Was passiert, wenn sie es nicht tut?

Diskussion stillgelegt

8

Gezwungen wird keiner, ihr wurde die Option eingeräumt sich zu entschuldigen.

Diskussion stillgelegt

9

Was das bringen soll ?
Vielleicht die Einsicht das man etwas ganz dummes getan hat, was zum Ende hin dann ins Strafrechtliche ging!
Da die Einsicht aber leider nicht kam, muss sie sich jetzt einem Gutachten unterziehen.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
1

wahnsinn, was es für dumme Hühner gibt...

Euch beiden alles gute. Auf das ihr eine stabile Beziehung aufbauen könnt!

Diskussion stillgelegt

2

Was für ein Krimi 🙈 ich freue mich sehr für euch! Viel Glück noch und endlich etwas Ruhe!

Diskussion stillgelegt

3

sehr gut

Diskussion stillgelegt

5

...was soll das denn für ne Story sein. Hast Du etwas Langeweile? Das JA hat sie in die Mangel genommen? Ihr wurde vom JA eine Frist gesetzt sich bei Euch zu entschuldigen und sie wurde aufgefordert ein ärztliches Attest einzureichen? Welch großer Schwachsinn.

Diskussion stillgelegt

7

ob du es glauben magst oder nicht.
Sie hatte die Option sich zu entschuldigen, bevor mit uns darüber gesprochen wurde, und ja diese Frist wurde ihr eingeräumt.
Jetzt wird die Sache an den Sozialpsychatrischen Dienst übergeben, da sie auch dem Jugendamt diese Story verkauft hat.
Und nein, ich habe mit sicherheit keine Langeweile, sondern bin wahnsinnig glücklich, das dieses Spiel nach über einem halben Jahr endlich ein Ende hat.

Diskussion stillgelegt

13

Und die DSGVO gilt bei Euch nicht für Ämter gegenüber irgendwelchen Dritten?

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
6

Ging ja jetzt auch lange genug... hoffe ihr habt jetzt mal Ruhe.

Diskussion stillgelegt

11

Ich habe deine Geschichte ein bisschen verfolgt,was für ein Drama und sicher sehr belastend für euch.
Um so mehr freue ich mich,das es nun endlich vorbei ist,ihr Gewissheit und nun hoffentlich endlich Ruhe habt.

Liebe Grüße

Diskussion stillgelegt

38

Welche Konsequenzen, von Seiten eines Jugendamtes sollen das denn sein?
Schichten die einen Scheiterhaufen auf?

Ich frage mich ja immer noch, warum ihr überhaupt auf diesen hanebüchenen Scheiß eingegangen seid.
Und ehrlich gesagt frage ich mich auch, warum Du Dich wieder auf diesen Mann eingelassen hast.

Diskussion stillgelegt

40

das geht dich schonmal nichts an. warum sie sich auf den mann eingelassen hat.

ein Jugendamt tut dies durchaus. die frau hat seit jahren einen sorgerechtsstreit

Diskussion stillgelegt

41

Was tut ein Jugendamt durchaus? Scheiterhaufen schichten?

Eine anonyme Geburt, ob es sie gegeben hat oder nicht, geht niemanden etwas an. Auch kein Jugendamt. Die haben weder rumzuforschen, noch deshalb jemanden unter Druck zu setzen. Wäre ja noch schöner.
Und schon gar nicht haben sie Auskunft darüber zu geben.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
52

Ich finde das Thema ist dann durch.......
Ich wollte nur meine Freude mit euch teilen.

Uns gehts gut, wir können endlich wieder nach vorne gucken und der Stein der runter gefallen ist, war bei beiden deutlich zu spüren.

Diskussion stillgelegt