Silopop 3 Schwiegermütter

😂 Mir ist jetzt heut mal ganz böse klar geworden ich hab ab nächstes Jahr 3 Schwiegermütter. . 1 aus erster Ehe und 2 dann aus der neuen.
Und nein die Beiden "neuen" sind Schwägerinnen
Mein Partner ist bei seiner Tante aufgewachsen und sagt daher auch Mama zu ihr so wie zu seiner leiblichen Mutter. .. das Verhältnis zu ihm und seiner leiblichen Mutter ist gut allerdings hatte es sehr unter der lezten Beziehung von ihm gelitten da seine ex nicht mit ihr klar kam ,7Jahre schon her,seitdem hatte ich sich das nie richtig erholt. Und iwi haben wir es nie geschafft wenn wir mal bei seiner Familie waren sie auch zubesuchen. . Äh ich muss dazu erwähnen ich kenne seine Familie schon,waren früher schon mal zusammen erste große Liebe. ..
Demnach wenn wir dawaren wurden wir überall eingeladen hier hin dahin usw... und iwi waren wir nie bei ihr oder sie hatte was vor...
Heute ist mein liebster allein zur Familie gefahren,Beerdigung der Oma. Ich bin nicht mit da meine kleine mit Bänderanriss und Bronchitis im Bett liegt. Demnach haben die beiden sich heute mal länger unterhalten, und ja auch über mich.. Sie wusste nur er hat eine neue. Tja heute erst erfahren das ich es bin,die verlorene Tochter. Super enttäuscht das ich nicht da war aber verständlich. Nun hat sie es eilig mit dem wiedersehen. . Muss sich aber bis Weihnachten gedulden. Demnach doppelte Freude für sie,ich bin zurück und im Bauch ein Enkel,keiner von der familie weiss das ich Ss bin.solange sie bitte nur nicht wieder mit mir shoppen möchte,kein Problem

1

Was heißt iwi?

2

Iwi - Abkürzung für irgendwie

3

Dein Freund hatte nun längere Zeit keinen Kontakt mehr mit seiner Zieh-Mutter und sieht sie nun nach längerer Zeit wieder. Dich als "Schwiegertochter in spe" und Mutter ihrer Enkel kennen sie noch nicht. Du könntest nicht mitfahren, triffst sie also wieder nicht. Du warst in deiner Jugend schon mal mit deinem Partner zusammen, du kennst die Zieh-Mutter aber noch von dort. Laut deiner Erinnerung ist ein loser Kontakt mit der Zieh-Mutter zu ertragen, beste Freundin willst du aber nicht mit ihr werden.

Was ist nun die Frage? Und bitte überleg dir vorher, bevor du in die Tasten klopfst. Das muss man ja erst mal übersetzen!

4

Die 1. Frau von meinem Mann war DER Familienschreck. Jeder war froh, dass mein Mann sich getrennt hat und ich bekam schon jede Menge Vorschusslorbeeren, da ich scheinbar der Trennungsgrund war (war ich nicht, die Ehe war kurz und unglücklich und gottseidank kinderlos). Daher wurde ich mit mehr als offenen Armen empfangen.
Es ist also eigentlich ein großer Vorteil, wenn die Ex vorher Stress mit der SM hatte.
Das Verhältnis von meinem Mann zu seinen Verwandten war durch diese Ehe auch extrem angespannt und kurz vorm Riss. Es wurde dann schlagartig besser.

5

Ihr Lieben,

ich musste hier leider einige Beiträge entfernen, da sie nichts mit dem Thema der TE zu tun haben.

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,

Cleo vom URBIA-Team