Umfrage: ab wann Kind Taxi fahren lassen?

Hier wird gerade heiß diskutiert: Ab welchem Alter würdet ihr euer Kind alleine Taxi fahren lassen?
Beispiel: Von Zuhause zur Oma, 20 Minuten Fahrt, tagsüber in der Stadt.
Ich bin gespannt!

Diskussion stillgelegt

Ab welchen Alter alleine Taxi?

Anmelden und Abstimmen
1

Denke das kommt drauf an wo man lebt, wir sind mit dem Rad heim damals, meinen Sohn müsste ich bringen oder bringen lassen, aber Oma und Oma wohnen weiter weg. Wie sind die Verbindungen? Bus Bahn? Aber auch das würde ich dann erst am 11 oder 12.

Diskussion stillgelegt

2

Hallo
Vor 30 Jahren bin ich Taxi gefahren und wir holten Kindergarten Kinder ab.
Wenn man Angst hat das der Fahrer einem Kind zu nahe kommt würde ich es nicht fahren lassen oder bei der Zentrale um eine Fahrerin bitten.

Diskussion stillgelegt

3

*** Wegen Doppelpostings stillgelegt ***

Diskussion stillgelegt