Mein Mann, der Außenseiter

Vor allem- nicht jeder ist eine "rampensau"

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Ich denke ich werde wirklich in Ruhe mal mit meiner Schwester reden. Wir haben im Grunde eine sehr enge Beziehung, da sollte ein offenes Gespräch wirklich möglich sein.
Danke dir!
Und alles Liebe und Gute für die SS - und viel Durchhaltevermögen mit den SE!

Hallo.

Das klingt nicht danach, als ob euch in eurer "Heimat" noch großartig was halten würde.
Vielleicht wäre JETZT der Zeitpunkt in seine Heimat zu ziehen?

Das war zwar schon Thema, aber kommt auch für meinen Mann nicht in Frage. (Habe oben schon mal geantwortet warum)

Leid tun ist das schlechteste was man machen kann.ihr hockt Zuhause und wartet darauf dass ihr eingeladen werdet.warum? Darf ich fragen was für ein Landsmann dein Mann ist? Und ein liebes happy birthday am ihn

Ach und Danke für die Wünsche!

Da hast du recht, das soziale Leben ist definitiv anders.
Wir sind in einem internationalen Klub in der nächsten größeren Stadt (leben eher dörflich) und haben dadurch auch Kontakt zu anderen Spaniern bzw. zu anderen in ähnlichen Situationen :)

Dieser Gedanke kam mir auch schon :(

Darf ich fragen, wo ihr lebt?

Top Diskussionen anzeigen