Mein Mann, seine Launen und er

Und warum seid ihr zusammengezogen? Wie lief das denn vorher? Da war er selbstständig und fair dir gegenüber?#kratz

Ja das ist tatsächlich so 🙈 vor 4 wochen wars noch ein Traum! Aber seit dem Umzugsstress knipst es ihm die Birnchen aus 🙈 er entschuldigt sich zwar dann spätestens am Abend wieder aber das hilft mir nix wenns zwei Tage später wieder dasselbe Drama ist.

Ok, könnt ihr in Momenten seiner geistigen Klarheit ein Codewort ausmachen? Idiot z.B.?
Kann er seine Entschuldigungen aufzeichnen lassen, so dass du sie ihn vorspielen kannst, wenn er freidreht?

Hat er eine nachvollziehbare Erklärung für seine Aussetzter? Meistens steckt ja was dahinter, wenn man gegen den Partner pöbelt...

Codewort Idiot 😂😂😂

Ich finde deine Herangehensweise gut, ihn mit Sarkasmus in seine Schranken zu weisen, weiß aber nicht, ob es das Problem behebt.
Wenn es nur eine Phase ist, dann machst du es richtig, sollte so ein Verhalten aber Programm werden wirst du mit diesem Mann nicht glücklich werden.

Hallo

Da weißt du ja jetzt was dich die nächsten Jahre erwartet.

1. Möglichkeit.
Ich würde seine Sachen packen und vor die Tür stellen.

2.Möglichkeit

Du fügst dich die nächsten Jahre in deine Rolle als Ehesklavin.

An deiner Stelle würde ich mein Kind nehmen und schauen, dass ich für ein paar Tage woanders unterkommen. Soll er doch den Sch... alleine machen.

Wenn das auch nicht fürchtet, würde ich ernsthaft überlegen das Ganze zu beenden.

Wenn das nicht fruchtet...

Wie ist es denn wenn ihr beide arbeitet und nicht gerade umzieht? Macht ihr dann gemeinsam den Haushalt?
Lässt er dann auch alles stehen und liegen?

Warum bekommt Frau mit so einem Männlein ein Kind
WARUM!

Hallo.

Sag ihm, dass ER die nächsten 2 Wochen Urlaub nehmen soll und DU gehst in der Zwischenzeit deinem Job nach. Für DICH wirds erholsam - und ER sieht mal, was man bei einem Umzug den ganzen lieben langen Tag so macht!;-)

Du bist schwanger und dein Mann lässt DICH das alles alleine machen inkl. Kisten auspacken, Bett aufbauen und etc.
Ernsthaft?
Ich bin sprachlos was manche sich so alles gefallen lassen und was es für bescheuerte Männer gibt.

Top Diskussionen anzeigen