Zieht man sich morgens an?

Hallo zusammen,

es gibt da eine Sache, die mich sehr an meinem Mann stört, auch wenn sie mich eigentlich nicht zu stören hat :D

Von Klein auf haben wir uns morgens angezogen, auch wenn erst Mal nix auf dem Plan stand (sonntags bei schlecht Wetter zB). Für mich gehört das Anziehen zur morgendlichen Routine. Mein Mann macht das ganz anders. Da werden zwar natürlich morgens die Zähne geputzt, und dann zack in die Jogginghose. Wenn wir dann aus dem Haus wollen , muss er sich immer erst anziehen, die Haare machen etc... das nervt mich total. Sobald wir wieder daheim sind, zack - die Jogginghose. Ich weiß auch gar nicht warum mich das so triggert.

Klar, man kann auch mal nen Gammeltag machen und in Gammelklamotten bleiben. Aber immer wenn er nicht arbeiten gehen muss läuft das hier so.

Wie ist das bei euch? Mich interessiert irgendwie sehr, wie das in anderen Haushalten aussieht. Mich würde es total stören, wenn um 11 der Postbote klingelt und ich aussehen würd wie grad aus dem Bett gekrochen.

LG

6

Dein Mann ist mir einen Schritt voraus - ich bin noch im Pyjama 😂😅

1

Hi hi, hier wird sich auch nicht angezogen 😂

2

Ich mach das wie dein Mann! Daheim eine Jogginghose.

3

Dann sag ihm doch er darf keine Jogginghose mehr anziehen und wenn er sich nicht daran hält muss er in die Stille Ecke sitzen.... 🙄

4

Was ein Quatsch! Ich hab doch selber geschrieben, dass mich das eigentlich nicht stören darf, ich lass ihn ja auch ;)

5

Hallo!

Ich bin da ähnlich wie dein Mann, mir ist es egal, was der Postbote von mir denkt. 😂😂

Ich verstehe dich schon auch! Wenn ich HomeOffice mache, ziehe ich mich gut an und schminke mich wenn ich ein wichtiges Telefonat habe oder wenn ich Kalkulationen machen muss, weil mich das irgendwie konzentrierter macht ... aber sonst liebe ich gemütliche Kleidung nur für Zuhause und besitze auch mehrere Jogginghosen und schöne Strickjacken nur deshalb ... wenn richtig enge Freunde vorbeikommen, ziehe ich mich auch nicht um, es ist ja gewaschen alles und sauber, nur halt eben nicht straßenschick...

Liebe Grüsse

7

Wir ziehen zuhause immer nur Jogginghosen bzw. gemütliche Kleidung an. Auch meine Kids laufen am Sonntag rum wie kleine Gammler. 😅 Wenn wir außer Haus gehen wird was normales angezogen. Ich musste schon schmunzeln, als ich Deinen Post gelesen habe, da ich niemanden kenne,(zumindest aus meinem näheren Umfeld) der es anders macht.😬

8

Huhu...ich wäre schon froh wenn mein Mann sich überhaupt eine Hose anziehen würde. Er läuft nämlich ständig in Unterhose rum 🙄 Frühstückt in Unterhose, spielt mit den Kindern in Unterhose usw. ich muss ihn quasi immer zwingen sich was anzuziehen. Finde das auch echt übel, früher hat er das nicht gemacht. Letztens war seine Mutter zu Besuch und hat hier übernachtet, morgens ist sie dann hier in Unterhose rumgelaufen, ich dachte ich seh nicht richtig...kein Wunder woher mein Mann das hat.

11

Made my day. Das könnte meine Mama sein😂😂😂

14

Hahahaha geil.😂😂

weitere Kommentare laden
9

Noch eine Stimne für deinen Mann. Wenn mein Freund und ich nach Hause kommen, wird erst mal die Kleidung auf "gemütlich" gewechselt, auch dann wenn klar ist das wir später noch mal außer Haus müssen. Auch meiner 14 Monate alten Tochter ziehen wir die Hosen aus, so das sie gemütlich nur in Strumpfhose spielen kann 😂.

10

Also ehrlich gesagt ziehen wir uns alle sobald wir Zuhause sind gemütliche Klamotten an und ich finde das total schön und heimelig. Muss ja nicht die Jogginghose sein, aber eben bequeme Zuhauseklamotten.:-)

Top Diskussionen anzeigen