Eltern und Bruder - könnte abdrehen!

Kurze Rede, langer Sinn. Nicht mehr einladen und nichts mehr verabreden.
Wer mich so beschimpft und beleidigt kann gern zu Hause bleiben. Fertig

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

"aber auch von denen kommt mal eine Selbsteinladung."

Die finden ab sofort einfach nicht mehr statt.

Die einzelnen Ereignisse habe ich nicht gelesen, ich würde sie einfach nicht mehr einladen, sondern nur noch hinfahren. Auf Beschimpfungen würde ich mit Abwesenheit reagieren.

Haben sie denn auch gute Seiten, die das rechtfertigen, dass man sich überhaupt noch mit denen trifft?

Dein Vater dachte du wärst in Ordnung🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Solche Sätze von den Eltern... da würde ich ihnen auch mal sagen, dass ich dachte sie wären in Ordnung...

Ich begreife überhaupt nicht, warum du dir sowas antust!?
Bei mir würde längst kein Anschluss unter dieser Nummer trällern!

Echt krass was es für Menschen gibt! Deine Eltern und Bruder spinnen doch!

😔 :((

Ja ich denke ich werde auch nur meine Ruhe haben, wenn ich bei denen nach dem Motto "So wenig wie möglich, so oft wie nötig" vorgehe.

Lebe dein eigenes Leben. Auf so eine
Familie kann man bald verzichten, besonders, wenn man noch nach deren Pfeife tanzen. Da würde ich mich auch rar machen.
Lg Hinzwife

Wer so eine Familie hat, braucht keine Feinde mehr 😱
Würde mein Vater mich auch nur einmal als dumm, frech und hässlich (!!??) beschimpfen, würde ich nie wieder auch nur ein Wort mit ihm reden.
Bitte sei dir selbst ein bisschen mehr wert und lass nicht mehr so mit dir umspringen!

Top Diskussionen anzeigen