Kontaktabbruch/Umzug

Ich bin mit dir einig, so kann es nicht weitergehen. Einen Umzug ist in meinen Augen mehr als sinnvoll!
Sucht ihr nur Immobilien zum kaufen oder könntet ihr euch auch vorstellen, etwas zu mieten? Ggf. eure Wohnung verkaufen/weitervermieten? Ist sicher schwierig, ich weiss! Aber etwas anderes fällt mir nicht ein.

Hört sich für mich nicht nach Abgrenzung an, eher nach Flucht. Wenn man fertig abgegrenzt ist, dann kommt das schwierige gegenüber nicht mehr an die eigenen triggerpunkte heran. Ich würde im eigenen Inneren suchen.

Was mich mal interessieren tät, wo steht denn dein Mann bei der ganzen Sache, ich vermisse den in deinen Schilderungen.

Ich will mal frei von der Leber reden, aber tät mein Schwiegervater meine Partnerin derart fertigmachen, hätte ich schon längst seine Tür eingetreten und ihm eine reingehauen.

Hallo.

Könntet ihr nicht die Wohnung verkaufen und euch dafür in der Nähe (damit die Kinder die Schule nicht wechseln müssen) irgendwo ein kleines Eigenheim (klitzeklein#schein) bauen? :-)

Reicht denn ein Umzug im Ort um die für dich nötige Diatanz herzustellen? Oder wird Dein Vater vor der Tür stehen wenn du 5 Ecken weiter wohnst, Terror machen wenn man sich beim Backer sieht etcpp.

Arg weit kommst du ja nicht weg wenn es die selbe Schule bleiben soll...

Top Diskussionen anzeigen