Schwiegermutter lädt ex Freundin ein

Hallo, ich(18) bin jetzt mehr als 1 Jahr mit meinem Freund (18) zusammen.

Seine Mutter hat, trotzdem noch viel Kontakt zu seiner ex Freundin.
Sie lädt sie manchmal zu sich nachhause ein.. auch wenn ich da bin.
Nun kam es jetzt dazu das sie ein Bild hochgeladen hat wo die ex Freundin, der Bruder und die Schwester meines Freundes drauf sind mit der Beschreibung "Familie" dies hat mich wirklich zu tiefst verletzt.
Ja ok, die können eine Freundschaft haben.. aber das ist wirklich zu viel.. ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll..

Ich würde sie mal drauf ansprechen und ihr sagen, wie sehr dich das verletzt.
Kann sie dich nicht leiden und möchte dich provozieren damit? #zitter

Ich denke ja

Ein Grund mehr, sie darauf anzusprechen. Vielleicht kann man doch alles aus der Welt schaffen.

Wenn nicht, dann würde ich der Frau soweit möglich aus dem Weg gehen.

Alles Gute!

Was sagt denn dein Freund dazu?

Stehe drüber,Sie kann machen was sie will.
Ihr seit noch jung

Wenn dein Bruder taff ist, fragt er seine Geschwister mal wer von den beiden jetzt mit seiner Ex zusammen ist , natürlich wenn die Ex und seine Mutter dabei sind#schein. Das kann aber nur dein Freund bringen. Ansonsten würde ich es auch ignorieren.

Ach Quatsch, dein Freund muss fragen natürlich, nicht dein Bruder#schock

Schwiegermutter?seid ihr verheiratet? Ansonsten empfinde ich das Verhalten deiner Schwiegermutter als kränkend und hinterfotzig und würde sig Distanz gehen

Naja... vielleicht hat die Ex deines Mannes jetzt eine Beziehung zum Bruder? Soll es ja geben #schwitz

Top Diskussionen anzeigen