Aufdringliche Schwiegermutter

Ja wir werden versuchen es ihr begreiflich zu machen. Und ich weiß ich sollte manche Dinge lockerer sehen, sie meint es ja nicht böse.
Und um Gottes Willen, ich bin ja auch froh, dass beide Großeltern Interesse an ihrem Enkel haben. So ist es ja nicht. Ich hab hier nur jeweils das komplette Gegenteil was die Großeltern

Danke, das ist eine gute Idee. So werde ich es versuchen. Und wegen kleinen Dingen versuche ich auch mich nicht so aufzuregen. Ich weiß ja dass sie es nur gut meint. Sie ist ja an sich auch eine liebe Person. Nur halt wirklich sehr aufgeregt, da es das erste Enkel ist. Meine Mutter ist halt ganz anders obwohl es auch das erste Enkel ist. 🙈

Woran du auch denken kannst: Reg dich nicht über die kleineren Sachen auf. Wenn ihr dann bei den grösseren was sagt, dann wird sie das auch eher einsehen.

Hoffentlich werden meine Söhne schwul:-p

Top Diskussionen anzeigen