Ein Monat seit...

...meine Schwiegermutter wegen Schmerzen ins Krankenhaus ging.

Es folgte eine kleinere OP und letzte Woche die Diagnose: Krebs

Seit Mittwoch liegt sie auf der Intensiv.

Sie stirbt.
Heute.

Wir hatten nie ein herzliches Verhältnis. Wir bekamen keine Unterstützung und in den letzten Monaten habe ich mich oft geärgert.

Aber sie ist die Mama meines Mannes und erst jetzt merke ich, wie lieb ich sie dafür habe...

Ich bin so froh, dass ich gestern auf mein Bauchgefühl gehört habe und mit der Kleinen (3) zu ihr rein bin. Richtig gestrahlt hat sie...
„Sie hat alle ihre Enkel nochmal gesehen und die Kleinste wollte sogar nochmal zu ihr“

Es ging alles so wahnsinnig schnell!

Passt auf euch auf und geht/schickt eure Lieben zur Vorsorge.
Die Frage, ob sie dann noch leben würde, wird meinen Mann lange quälen.

Traurige Grüße

1

Ohje, mein aufrichtiges Beilied für euch und eure Familie. Es ist so hart, jemanden gehen lassen zu müssen.

Schön, dass ihr sie nochmal besucht habt. Das war sicher sehr wichtig für sie.

Alles Gute für euch und viel Kraft.

2

Herzliches Beileid 🙏

3

Mein herzliches Beileid!

Ich habe meinen Schwiegervater am 20.03.18 an Krebs verloren. Mein Mann war am Boden zerstört, ich hatte ihn zuvor noch nie weinen sehen😭
Unser Baby konnte er nicht kennenlernen, dabei hatte er sich so gefreut, das wir am üben waren. Er hatte es überall stolz erzählt😪

Fühlt euch unbekannterweise gedrückt!

4

Schade, dass man gewisse Sachen viel zu spät bemerkt...

Mein Beileid!

5

Jeder ist für dein Leben selbst verantwortlich. Man sollte niemanden zu Vorsorge schicken, der das nicht von dich aus will. Dein Mann trägt keine Verantwortung für das Leben oder sterben seiner Mutter. Davon sollte man dich frei machen.

Davon abgesehen, stimmt es, dass man erst weiß was man hatte, wenn man es verliert . Je weniger man es vorher Wertgeschätz hat, desto schlimmer ist es hinterher.

Mein Beileid.