Baby will nicht zur Schwiegermutter

Ihr solltet da nichts erzwingen. Mit gerade 1 Jahr (oder 2 oder 3 oder 4) MUSS man noch nicht alleine zur Oma. Wenn Oma Kontakt aufbauen will, soll sie sich mit auf den Fußboden setzen und Bausteine mit stapeln o.ä. - ganz ohne Zwang.
Mit "in den Arm drücken" erreicht ihr nur das Gegenteil, würde ich auch bei Freunden nicht machen.

Ich lasse mich auch nicht gern von jedem umarmen 😉 vielleicht stimmt die Chemie momentan einfach nicht. Lass dein Kind einfach entscheiden und so blöd es sich anhört: das muss deine SM wohl durch und ich denke: es ist nur eine Phase.

Wie geht es euch mit diesem Kontaktabbruch seit 4 Jahren? Hört ihr euch trotzdem noch?

lg lene

Ne es besteht absolute Funkstille... Schade aber ist natürlich ihre Entscheidung... ich kann es ja nicht ändern das meine Tochter sie nicht mag.... sie kam damit absolut nicht zurecht..

Bei Oma-Erwartungshaltungen wirken Kräfte. Wahnsinn dass sie den Kontakt deswegen gekappt hat.

Herzlichen Glückwunsch zurück. #verliebt

Versteh ich total mit dem genervt sein. Ich hab beim letzten Besuch einen Stress-Herpes entwickelt, passiert mir nur alle Schaltjahr. Aber sie habens geschafft. seufz.

Happy Kugeln! #klee

Dankeschön 🥰 sehr lieb von dir

Anscheinend besitzt deine Tochter gute Menschenkenntnis. Denn sie konnte das Komische an deiner SchwiMu schon als Baby erfühlen.


lg lene

Top Diskussionen anzeigen