Kamikaze-Muddis am Kinderkarussell

Heftig da würde ich mich aber auch voll aufregen! Kann dich da so verstehen.

Mangels Erfahrung, weil mein Kind noch ausgebrütet wird 😅, wäre mir nur eingefallen ihm zu erklären, dass das nur solche Leute mache die keiner mag.

Aus Interesse, da ich auch schnell sprachlos werde, wenn einen jemand nach freundlichem Aufmerksam machen blöd anschnauzt... Was hättest du denn noch gesagt, nachdem die 1. Beschwerde mit "Pech gehabt" abgeschmettert wurde?

Wow, das ist echt heftig. Was denken sich manche Leute denn dabei? 🤦🏻‍♀️
Deine Reaktion find ich super. So werd ich das nächstes mal auch machen 👍🏻

Ja, ähnliche Erfahrunge hatten wir dieses Jahr auch wieder. Wir sind dann ein paar Meter weitergegangen, ich hatte ich echt Angst, dass die Frau vor lauter Grapschigkeit meinen Sohn unter nen Wagen schubst.
Ich finde es ist echt peinlich und Fremdschämen hoch zehn, wenn Erwachsene so wild auf ein paar Bonbons sind.

Das ist echt unverschämt.
Aber auch ich kenne keine Schlangen vorm Kinderkarussell.
Sobald es hält, rennen alle wie verrückt drauf und der/die Schnellste gewinnt.
Meist suchen sich meine dann ein anderes Fahrzeug aus oder wenn es zu stressig ist, machen wir ganz was anderes.

ja... so kenne ich das auch.... das hat dann ja noch zusätzlich Spaß gemacht. Manchmal saß man dann mit einem Freunden kind zusammen in einem Auto usw...

Schlangen am Karussell kenne ich nicht. Der schnellste gewinnt.

Aber natürlich verstehe ich was du meinst.

Ich sage meinen Kindern wie es sich gehört und sage dann, dass es oft im Leben aber anders ist.

Lach.... Bei euch gehts ja ansonsten echt gesittet zu.
Bei uns ist das an der Tagesordnung, dass der Schnellere gewinnt. Schlange stehen am gewünschten Fahrzeug gibts hier so und so nicht.... #schwitz

Top Diskussionen anzeigen