Angst, meiner großen nicht mehr gerecht zu werden

Die TE hat doch geschrieben, dass die Freunde der Tochter alle im Urlaub sind.

Sie macht im ferienprogramm an 4 Tagen was... Zeltlager wollte sie nicht und ich ehrlich gesagt auch nicht.mir ist das zu gefährlich. Ihre Freundinnen sind alle zeitgleich im Urlaub.

Ich hoffe das ich schnell wieder fit bin und das Wetter wieder besser wird, dann werde ich sicher mit ihr ins Freibad gehen.

Gegen Ende August ist ihre beste Freundin wieder da. Da werden sie sicher was zusammen machen.

hi, kann sie vllt bei einer freundin mit in den Urlaub...vllt ein Einzelkind. ich war als Kind öfter auch mit Freindinnen mit und umgekehrt.
lg

Danke florana für die lieben Zeilen. Ja wir werden wahrscheinlich auch in den herbstferien in den Urlaub fahren. Wo wart ihr denn?? Wart ihr weit weg oder nicht. Wir wohnen in Bayern zwischen Augsburg und München und wollen vielleicht nach Österreich. Wart ihr im hotel oder in einer ferienwohnung/Haus??

Dies könnte jetzt auch eine gute Gelegenheit sein, dass sich deine Tochter und dein Mann näher kommen. Die beiden könnten ins Kino gehen oder in den Kletterwald oder so, während zu dich mit dem Baby ausruhst.

Ich hatte bei meinem.2ten ks das gleiche Problem. Wurde es bei dir vorher festgestellt? Ich wollte normal entbinden was dann aufgrund der extremen schmerzen bei den Wehen in einem ks endete. Die Heilung dauerte auch wesentlich länger als beim ersten ks

Nein, das wurde vorher nie gesehen. Die Gebärmutter ist vermutlich nach dem ersten KS an der Bauchdecke festgewachsen.
Die zweite Schwangerschaft war dann etwa 4 Jahre darauf. Es wurde zwei Mal eingeleitet (war schon weit übern ET), aber es ging nichts weiter. Tja beim offenen Bauch hat man erst gesehen was los war.

Und bei dir?

Gesagt hat man mir erst alles als ich fix und fertig zugenäht war.
Mich hats nur gewundert, dass es beim zunähen länger gedauert hat.

Hab dir ne Nachricht geschrieben.

Schau einfach ob es noch ferien angebote gibt und melde sie an, zeltlager ist zu gefährlich naja? Die werden doch eine altersgrenze haben und aufpassen, versteh ich nicht ganz.. Verstehe auch nicht ganz wieso du das nicht vorher geplant hast, und mot einem vater der kein gutes verhälltnis mit der eigenen tochter hat noch ein kind zu kriegen hmmm..

Top Diskussionen anzeigen