Jetzt registrieren
Anmelden

Schwägerin ignorieren oder Meinung äußern?

Hey,
solange sie nicht euch um Geld bittet, ist es ja nicht eure Sache...und wenn sie davon redet was wieviel kostet, nicken...umdrehen und von was anderem reden.
lg

Ignorieren und weghören ist vermutlich das richtige. Ich persönlich könnte mir einen kleinen Seitenhieb oder Kommentar nicht verkneifen bei so einer Person 😉

Ich würde ihr vermutlich sagen, dass sie mit mir kein finanzielles Wettrennen starten muss und es mir piepegal ist, was ihr Kram kostet.

letztendlich ihr Problem und ihre Schulden wenn es dich stört das sie sich so hervorhebt dann frag doch interessiert nach wie sie das nur machen das sie sich so ein teures ...leisten können und nur einem Verdiener #schein oder stell einfach deine Standpunkte klar z. B. mir gefällt mein Kinderwagen

Ich weiß nicht, ob ich mich da zurück halten könnte und keinen spitzen Kommentar abgebe. Es lädt halt schon dazu ein 😅
Aber was macht man nicht alles um des lieben Frieden Willen...

Ignorieren wäre wahrscheinlich das beste. Ob es mir gelingen würde, weiß ich nicht. Und dann wärs halt so.

Dreh doch den Spieß um, nach dem Motto ein Kinderwagen für 1000 Euro würde ich nie kaufen, das lohnt sich doch überhaupt nicht etc. Vielleicht wird es ihr dann zu doof zumindest bei dir immer anzugeben.
LG

Top Diskussionen anzeigen