Jetzt registrieren
Anmelden

Bruder bekommt Geld geschenkt

Hallo. Meine Frage ist ob ihr auch so etwas kennt. Ein geschwisterteil bekommt trotz gutem Einkommen von den Eltern für verschiedene Zwecke Geld geschenkt. Zum Beispiel die Hälfte für ein Auto. Nachdem am Haus saniert wurde gabs die Summe von den Eltern. Das andere Geschwisterteil bekommt nichts und bekommt die Information durch die Blume. Wie würdet ihr das deuten und damit umgehen? Kennt das jemand von euch auch? Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren.

Nein...aber mich würden die Kanäle interessieren woher diese info kommt.

So einfach ist das nicht! Wenn Pflege & Co anstehen, interessiert es das Sozialamt überhaupt nicht, welches Kind schon was bekommen hat. Da muss jedes Kind (je nach Einkommen) für die Kosten aufkommen.

Nein ich bin nicht die Schwester.

Super geschrieben. Bei uns wird auch ungerecht verteilt. Und der Symbolcharkter tut dabei viel mehr weh als das Geld

Top Diskussionen anzeigen