Wohin mit dieser Wut?

Und wenn du dich jetzt trennst zahlst du für ihm Unterhalt da er Student ist. Ging einer Freundin von mir so.
Du machst mit Angeboten zum Support und Deadlines aus meiner Sicht schon alles richtig. Ich hoffe für euch dass er die Kurve kriegt.

Ich=ihr

So eine Antwrt möchte uch hier im Forum mal lesen, wenn eine Mutter/Hausfrau jammert, sie hätte 24/7 Stress und könne auf keinen Fall nebenbei noch arbeiten oder wenn eine frisch Schwangere sich ins BV verkriecht, weil Chef und Kollegen nicht von der Schwangerschaft begeistert sind und beschliesst, nach der Elternzeit erstmal zu kündigen....

Sorry, ich meinte natürlich deinen Mann, nicht Freund!

Wie viele Semester kann er denn verlängern? Bei uns waren insgesamt glaub ich 2 Semester möglich, danach wurde man automatisch exmatrikuliert, egal ob ein Abschluss da war oder nicht...

Dann fahr doch alleine in den Urlaub. Immerhin bist Du ja momentan diejenige, auf der die komplette Verantwortung lastet.

Euer Kind ist so anstrengend, dass Du nicht allein mit ihm in Urlaub fahren kannst und Dein Mann ist Zuhause für seine Betreuung, den Haushalt, Einkäufe und sein Studium verantwortlich?

Ganz ehrlich? Manche sollten das Studieren einfach lassen und eine Ausbildung beginnen wenn man so ewig rumeiert bevor man zu potte kommt.

Wir sind eine Gesellschaft in der jeder gern den großen zampano spielen möchte. Wohl studiert als global Player. Und wo bleiben Mechaniker Krankenpfleger Kinderpfleger und Verkäufer?

Meine Schwester hat bis zum Diplom 18 Semester Bio studiert.
Aber die ist in allem so lahmar....ig! #augen

Top Diskussionen anzeigen