Schwiegerfamilie

Du verwechselst mich mit der TE😉

Das stimmt. Sorry.

Wir wohnen 700km weg. Hilft auch nicht wenn sie einfallen. Weil bei solchen Strecken bleiben sie mehrere Tage.

Gefühlt ist hier jeder zweite Thread von Müttern die weder den Mumm noch die "Eier" haben ihre Meinung so zu vertreten dass die andere Seite es kapiert. Gepaart mit Männern die auch nicht deutlich werden können.

Na die Antwort ist ja ungefähr so hilfreich wie ein Kommentar in einem Computer-Forum, dass dort gefühlt jeder zweite Fragesteller nicht in der Lage ist einen Laptop zu bedienen 😉

Ja du hast da schon recht 😉😉
Naja was soll man denn da auch antworten. Arschbacken zusammen, rücken gerade und mal nicht duckmaus spielen.

Wenn alles nicht fruchtet muss man Konsequenzen ziehen. Weniger Kontakt/ Kontakt nur hier oder dort/ oder was auch immer.
Ich glaube der erste Schritt ist aus der opferrolle raus zukommen.

Top Diskussionen anzeigen