Sohn 15 mit Kumpels 16 allein an gardasee

Ist in Ordnung kein Problem

Hallo

Lasst ihn fahren.
Es ist ein einmaliges Erlebnis.

Sie werden klar kommen

Meiner dürfte das, ich sehe da kein Problem, Alkohol bekommen sie auch bei organisierten Fahrten, das kannst du kaum verhindern. Meiner war mit 12 in Zeltlager und die größeren haben sich regelmäßig, zusammen mit den Betreuern, betrunken.
Lass ihn fahren und gönnen ihm den Spass.

LG
Visilo

WOW und da bist Du stolz drauf oder was?

Die Betreuer betrinken sich zusammen mit den Teilnehmern...ganz großes Kino #pro

#pro

Definitiv Nein
Alle Beteiligten sind noch Minderjährig.
Wenn da was passiert? Wer hat die Verantwortung?
Ich bin auch erstaunt, wie locker und cool das hier Einige sehen .....

Aber wir hatten das Vertrauen in euch! Und wir sind nicht enttäuscht worden..... denn irgendwie wäre es rausgekommen wenn ihr Alkohol getrunken hättet!

LG

Mag ja sein, aber trotzdem ist die Jugend von vor 20 Jahren einfach vollkommen anders gewesen... Das ist ein himmleweiter Unterschied zu damals...

Top Diskussionen anzeigen