Bitte helft mir

Nein, das kommt für mich nicht in Frage!
Ich bin kein Mensch der betrügt, und wir würden ja eine Beziehung dann eingehen und nicht nur zum Spaß etwas anfangen.

Puh! Meinst du das wirklich ernst???

Habe ich mich auch gefragt, ich hoffe es aber nicht für eine "Baldmama" 🙄

WTF. Ich hoffe, es ist Ironie. Nur mit verfehltem Subtext, klingt irgendwie ernst gemeint.

Ich denke, du bist in einer Situation, in der du dich an JEDEN Mann dranhängen würdest, der lieb und nett zu dir ist, mit der Hoffnung, dass du es mit ihm schaffst, dein jetziges Leben zu verlassen.

>>>was macht er? Nichts.<<<

Du hast aber auch nicht gehandelt, sondern auf einen anderen Mann gewartet.

Sag ich doch, du hast nichts getan im Sinne von: Konsequenzen gezogen... sondern du hast dich so gegeben, wie er dich wollte.


>>>Jahre wo ich gebetet und gebettelt habe<<<

Beten hilft da nicht viel.

"aber die anderen Jahre wo ich gebetet und gebettelt habe passierte nichts,"

Was soll Gott da auch machen?
Gebettel macht einen Menschen übrigens weder spannender und attraktiver, noch erweckt es den Eindruck, Du wärst entschlossen, notfalls zu gehen. Dein Mann wird Dich einfach nicht ernst genommen haben.

Ja, nur leider hat er ja genau Recht gehabt: sie will was vom Bruder ihrer Freundin.

Geht natürlich trotzdem gar nicht.

Jo, als ich meinen Beitrag eben abgeschickt hatte, dachte ich auch: sie erfüllt ja den Albtraum des Mannes, indem sie sich wen Neues ausguckt.

Top Diskussionen anzeigen