Verzweifel am Neffen

Bist du dir sicher, dass die Mutter keine Hilfe möchte oder kann es sein, dass sie bereits resigniert hat?

Mein Sohn benimmt sich ähnlich wie der von dir beschriebene Junge und wir suchen seit 2 Jahren nach Hilfe! Wir werden überall abgeblockt, weil er sich in den Erstgesprächen normal verhält. Vielleicht geht es ihr ähnlich?

Das könnte zumindest ein Teil des Problems sein. Er wirkt seltsam, aber normal. Zumindest auf drm ersten Blick. Auf den zweiten nicht mehr. Aber Hilfen wie Schul Begleitung usw werden abgelehnt.

Wir würden vom Psychiater und Psychologen heim geschickt ... Wir sollen unser Kind nicht krank reden ...

Ich wünsche euch, dass ihr Hilfe bekommt!

Zum schutz deinee eigenen kinder solltest du handeln dringend. Mal überspitzt gesagt, was ist denn wenn er mal einen bestatter kennenlernen will?

Mir kam auch der Gedanke...

... was ist denn wenn er mal einen Leichenwagen sehen will. 😳

Das wunderte mich auch sehr, dass die Schule hier untätig ist. Sonst hängen sie sich manchmal in Kleinigkeiten rein, wie man hier lesen kann, und sowas Gravierendes wird über Jahre ignoriert? Nicht zu fassen.
LG

Ja das Jugendamt weiß das er hier ist. Sonst wäre das mit Schule usw ja gar nicht so gegangen

Top Diskussionen anzeigen