Einseitiger Kinderwunsch

Gruselig zu lesen,sorry willst du wirklich so leben?

Der Mann muss also rationale Gründe gegen ein Kind haben, während für den Kinderwunsch der Frau "ich hab so Sehnsucht nach einem Baby" ausreicht?

Amen! 🙏

Wenn er überhaupt weiß, dass sie die Verhütung (entgegen möglicher Abstimmung) abgesetzt hat.

Habt ihr euch nicht vor eurem ersten Kind zusammengesetzt und mal über eure Kinderwünsche gesprochen?

Wenn du nämlich schreibst, du dachtest er macht Scherze und dir bleibt das Essen im Hals stecken, klingt das nicht danach.

lg lene

Sorry, aber ich finde euer "Verhalten" beiderseits etwas seltsam....
Finde, ihr schiebt euch gegenseitig den schwarzen Peter zu, damit nachher jeder behaupten kann "der andere wäre schuld", wenn du schwanger wirst. #augen

Das Verhältnis meiner Kinder zum Bater war schon am Anfang perfekt auch er konnte sich mit ihnen beschäftigen wie ich,weil er eben wollte....
Habt ihr nicht vorher darüber gesprochen,wollte er schon immer nur ein Kind?

Zum Vater

Top Diskussionen anzeigen