Idee Vater Sohn T-Shirt

Der Vatertag naht und ich würde gerne T-Shirts für meinen Mann und unseren Sohn bemalen/beschriften.

Habt ihr da spontan eine gute Idee? Ich dachte bisher an "best dad (bzw son) ever"
Zur Geburt bekamen sie ein "big man/ little man" T-Shirt Set. Aber das passt dem Kleinen noch nicht. Alternativ denke ich an einen schönen Spruch für auf einen Body...

Ich habe Freunde die auf sowas stehen. Schau mal auf Etsy.
Eins das ich ganz ok und nicht so auffällig finde: bei Vater The Original und beim Kind zur Remix.

Das ist eine sehr coole Idee, die ich mit für nächstes Jahr merke. Der Kleine ist erst 10 Monate alt und futtert Stifte lieber als dass er damit malt

Was hältst du denn von denen?
Die mag ich, weil die nicht so penetrant niedlich sind.

https://www.etsy.com/de/shop/TwistedTweeLtd?listing_id=288785937

https://www.etsy.com/de/listing/643441194/apfelbaum-t-shirt-mit-passendem-apfel-t?ref=shop_home_active_30&crt=1

beides sehr schöne Ideen aber um es selber zu malen bin ich zu talentfrei. Ich wollte nicht so viel Geld investieren, es war mehr als Geste gemeint weil es der erste Vatertag ist.

Das Copy-Paste finde ich ganz witzig. Mein Mann ist Informatiker und unser Sohn ist tatsächlich sein Mini-Me. Würde also ganz gut passen. Danke für die Links

Top Diskussionen anzeigen