Schwiegermutter schenkt nur gebrauchte Sachen

Wenn sie noch gut sind die Sachen dann gib sie ab wo sie gebraucht werden .
Wenn sie kaputt und schlecht sind dann weg damit.
Zur Schwiegermama sagst du einfach freundlich danke und gut ist

Nicht mehr annehmen und nein sagen.

Dann sagt doch nicht durch die Blume, dass die Sachen "nicht so toll sind", sondern sagt mal deutlich, dass Ihr die Sachen nicht haben wollt.

Ich schließ mich an.
Nichts durch die Blume, nichts in Watte gepackt. Ihr wollt die Sachen nicht, darum nehmt ihr sie auch nicht an. Vermutlich würde ich direkt dazu sagen, dass ich weder Zeit noch Lust habe die Sachen in den Altkleidercontainer zu werfen.

Ich hätte an dem Ding mit Batteriesäure ein Fass aufgemacht und Mitbringsel komplett verbeten. Wenn das erst jüngst war... Go for it. Mega gefährlich.

Ist bei uns genau das gleiche. Meine Schwiegermutter bringt nur Lumpen hier her. Hauptsache billig! Einfach horror!

Ich schmeiße es direkt weg oder lege es in meine Trödelkiste.

Ich würde nie second hand kaufen und daher landet fast das ganze Zeug direkt im Müll. Diese Lumpen ziehe ich unserer Püppi nicht an.

Was verstehst Du unter Lumpen? Ich kaufe auch gebraucht, in einem Second-Handladen, da gibt es aber keine Lumpen.

Ich finde das ziemlich herablassend, gebrauchte Dinge als Lumpen zu bezeichnen.

Das was meine Schwiegermutter hier anschleppt nimmt tatsächlich kein 2. Hand Laden mehr😂😂

da hast Du recht. Und das sind für mich Lumpen😉

Ehrlich, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es wirklich einen Laden geben soll, der wissentlich defekte Kindersachen verkauft #kratz
Seid ihr sicher, dass sie das nicht irgendwo aus dem Müll oder vom Sperrmüll fischt?

PS: in jedem Kik oder Tedi gibt es günstiges, aber dafür brauchbares Spielzeug (natürlich auch nicht alles) - vielleicht sollte man ihr mal diesen Tipp geben ;-)

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen